Erfolgreich Tagen mit der Ibis Flatrate
Für 19 Euro pro Stunde stellt Ibis seinen Businessgästen einen modernen Tagungsraum zur Verfügung, der nach Wunsch variabel bestuhlt werden kann. Egal ob zwei oder 42 Personen - die Tagungspauschale ist unabhängig von der Teilnehmeranzahl. Im Preis inbegriffen ist eine zeitgemäße technische Ausstattung mit Beamer, Leinwand, Pinwand, Flipchart, Moderatorenkoffer, Schreibblöcken und Kugelschreibern. Ebenfalls inkludiert ist die "Aquaflat": Tagungsgäste bekommen so viel Mineralwasser wie sie trinken möchten. Abgerundet wird das innovative Tagungspaket der bekannten Economy-Marke durch Zusatzleistungen, die je nach Bedarf zugebucht werden können. Fällt das Geschäftsmeeting etwas größer aus, sorgt Ibis mit verschiedenen Kaffeepausen für den kreativen Kick - von der Vital-Pause mit Obst über die Spicy-Pause mit pikanten Snacks bis zu süßen Leckereien bei der Sweety-Pause ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auf Wunsch serviert Ibis zudem Mittag- und Abendessen sowie weitere Softgetränke zur Tagung. Businessgästen, die über Nacht bleiben, bietet Ibis günstige Übernachtungsmöglichkeiten an. In 27 deutschen Ibis Häusern kann das "Smart Meeting" bereits gebucht werden, darunter an Standorten wie Frankfurt am Main, Hamburg, München, Hannover, Düsseldorf und Nürnberg. "Mit unserem 'Smart Meeting' Konzept bieten wir bei Ibis nun auch kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Freiberuflern ein Maximum an Flexibilität und Kostentransparenz. Ohne versteckte Zusatzleistungen bezahlt der Kunde nur das, was er wirklich nutzt", so Michael Mücke weiter.
Meetingplaner punkten mit A|Club
Weltweit hat das Bonusprogramm A|Club von Accor bereits 2,3 Millionen Gäste überzeugt. Nun bietet Accor auch Planern von Meetings, Tagungen und Kongressen die Möglichkeit, Punkte zu sammeln. Ab sofort und bis zum 31. Dezember 2009 werden Meetings in den Hotels der Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel und Mercure mit einer entsprechenden Punktzahl auf der neuen A|Club Karte "Meeting Planner" gut geschrieben. Die Punktegutschrift kann in Form von Gutscheinen an 365 Tagen im Jahr in den Häusern der Gruppe und bei Partnerunternehmen wie Club Méditerranée oder Europcar eingelöst werden. In Vielfliegermeilen umgewandelt, werden die Punkte auch von allen größeren Fluggesellschaften angenommen (Air France KLM, British Airways, Delta Airlines, Lufthansa, Singapore Airlines, Thaï Airways, US Airways, Qantas). Weitere Informationen unter www.ibishotel-tagung.de oder www.meetings.accorhotels.com.
Accor, europäischer Marktführer und weltweit eine der größten Gruppen in der Hotellerie sowie globaler Marktführer im Sektor Dienstleistungen für Unternehmen und öffentliche Institutionen, ist in fast 100 Ländern mit 150.000 Mitarbeitern präsent. Seinen Gästen und Kunden stellt Accor seine über 40-jährige Erfahrung in folgenden zwei Hauptgeschäftsfeldern zur Verfügung:
- Hotellerie, mit den Marken Sofitel, Pullman, MGallery, Novotel, Mercure, Suitehotel, Ibis, all seasons, Etap Hotel, Formule 1 und Motel 6, mit mehr als 4 000 Hotels und 500 000 Zimmern in 90 Ländern, sowie ergänzende Aktivitäten wie insbesondere Feinkostcaterer Lenôtre;
- Dienstleistungen: 32 Millionen Menschen in fast 40 Ländern profitieren von den Leistungen von Accor Services (Human Resources, Marketing Services, Kostenmanagement). www.accor.com; www.accorhotels.com