Investition an bedeutendem Wirtschafts- und Tourismusstandort
Accor ist bereits mit 23 Häusern seines breiten Markenportfolios von der Budget- bis zur Luxusklasse in der bayerischen Landeshauptstadt vertreten, darunter auch fünf Häuser der Marke Ibis. Mit dem Bau des neuen Münchner Hauses erweitert Accor die Präsenz der bekannten Hotelgruppe in Süddeutschland und investiert an einem wichtigen und innovativen Wirtschaftsstandort und einem der beliebtesten touristischen Ziele in Deutschland. Mit 83 Standorten in Deutschland und weltweit über 800 Häusern ist Ibis Trendsetter und Marktführer in der Economy-Hotellerie. Die Hotelkette bietet ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, eine hohe Servicequalität und zeichnet sich durch ein gelebtes Engagement für den Umweltschutz aus.
Weitere Informationen und Buchung unter www.ibishotel.com.
Über Ibis:
Mit 83 Standorten in Deutschland und weltweit über 800 Häusern Ibis Marktführer in der Economy-Hotellerie. Die überwiegend in Stadtzentren gelegenen Hotels zeichnen sich durch Professionalität und persönlicher Service, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, komfortable klimatisierte Zimmer, 24-Stunden-Service sowie warme Getränke und Snacks rund um die Uhr (www.ibishotel.com).
Bild 1 v.l.n.r.:
- Matthias Braun, Projektleiter, EURAS-Invest GmbH
- Robert Hübner, Gesellschafter und Geschäftsführer der EURAS-Invest GmbH
- Thoralf Becker, Gesellschafter und Geschäftsführer der EURAS-Invest GmbH
- Günter Brendel, Polier
- Michael Mücke, Generaldirektor Suitehotel, Ibis, all seasons, Etap, Formule 1 und Geschäftsführer der Accor Hotellerie Deutschland GmbH
- Harald Mitzl, Bereichsleiter W. Markgraf GmbH & Co KG