Der Budget-Marktführer in Deutschland auf Modernisierungskurs
Fortschritt und Innovation werden bei Etap auch bei den Serviceleistungen groß geschrieben. So bietet das Etap Hotel in Mainz, wie alle anderen Häuser der Marke in Deutschland, einen kostenlosen W-LAN-Zugang in den öffentlichen Bereichen und in den Zimmern. Gerade für Geschäftskunden ist die kostenfreie W-LAN-Nutzung ein erheblicher Mehrwert, aber auch Privatreisende können sich so schnell und unkompliziert Informationen über die Stadt suchen und spontan ihre Sightseeing-Tour planen.
Bei Accor stehen die Zeichen ganz auf Modernisierung und Expansion. Mit der Renovierung von 18 Etap Hotels in Deutschland wurde im letzten Herbst begonnen. Inzwischen haben die Häuser in Düsseldorf, Köln, Bremen und Berlin ein neues Gesicht. Bis Mitte diesen Jahres sollen die Renovierungen abgeschlossen sein. Insgesamt investiert Accor 15,3 Millionen Euro in die Umgestaltung der bekannten Budget-Marke.
Weitere Informationen und Buchung unter www.etaphotel.com
Über Etap:
Etap Hotel ist die Ein-Stern-Hotelmarke von Accor und europäischer Marktführer im Budget-Segment. Etap Hotel bietet preisbewussten Gästen mit 370 Standorten in Europa, darunter 68 Häusern in Deutschland, ein dichtes Netzwerk moderner, qualitativ hochwertiger Hotels in Citylagen, an wichtigen Verkehrsachsen oder in der Nähe von Flughäfen zu sehr günstigen Preisen. Die Low Budget-Marke ist in zehn europäischen Ländern präsent wie auch in Südafrika, Australien, Brasilien, Indonesien, Japan und Neuseeland. Alle Zimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet. In Deutschland ist seit November 2008 auf allen Zimmern W-LAN kostenlos verfügbar (www.etaphotel.com).