Mit Mercure den Charme der deutschen Regionen entdecken

(lifePR) (Friedrichsdorf, )
Die über 100 deutschen Mercure Hotels (www.mercure.com) stehen für individuelle Mittelklasse-Hotels mit regionalem Flair. Sie heißen Freizeitreisende wie Paare und Familien in den Urlaubsregionen Deutschlands und in nahezu allen deutschen Städten willkommen. Mit den neuen Angebotspaketen von Mercure können Gäste die Vielfalt der deutschen Regionen entdecken und sich immer wieder neu überraschen lassen. Viele Mercure Hotels wurden zudem frisch renoviert und überzeugen durch ein persönliches und zeitgemäßes Design sowie eine hochwertige Ausstattung. Die Einrichtung der Mercure Hotels orientiert sich stets an regionalen Eigenheiten und basiert auf warmen Tönen, hellen Lichtquellen und natürlichen Materialien.

Individualität sieben Mal anders

Sieben attraktive Reisepackages sorgen für ein individuelles Kennenlernen der Reiseregion und verbinden eine oder mehrere Übernachtungen mit abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten in ausgewählten Hotels. Ob sportlich-aktiv oder kulinarisch - Mercure hat für jeden Geschmack das richtige Angebot. Wer die schönsten Städte Deutschlands entdecken möchte, wählt das Angebot "Städte entdecken & erleben" und erhält einen Welcome Drink am Anreisetag sowie Tickets für den öffentlichen Personennahverkehr. Gäste, die das Stadterlebnis mit einem Musicalbesuch verbinden möchten, wählen das Package "Musicals & Stadtkultur".

Für Reisende, die sich ein Wochenende lang entspannen und kulinarisch verwöhnen lassen möchten, ist das Package "Entspannen & Genießen" genau das Richtige. Es beinhaltet ein regionales 3-Gänge-Menü am Abend, das abgerundet wird von einem Glas Wein aus der erlesenen Weinkarte der "Grands Vins Mercure". Für Erholungssuchende bietet das Package "Erholen & Relaxen" mit einer 30-minütigen Massage für max. zwei Personen eine entspannende Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen.

Familien mit Kindern kommen bei den Packages "Familie & Erlebnispark" und "Familie & Zoo" voll auf ihre Kosten. Im Preis enthalten ist jeweils ein Familieneintritt in einen Erlebnispark oder Zoo. Mit dem Angebot "Park, Sleep & Fly" können Gäste für die Dauer ihrer Reise kostenlos am Hotel parken (max. 15 Tage) und einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen und zurück in Anspruch nehmen.

Weitere Informationen und Buchung unter www.mercure.com.

Über Mercure:

Mit über 100 Häusern ist Mercure ist die größte Hotelkette in Deutschland. Über 40 Hotels besitzen das Zertifikat "Certified Conference Hotel" und über 60 Häuser das Zertifikat "Certified Business Hotel". Individuelles Ambiente und lokales Flair zeichnen die Mercure Hotels aus. Die Häuser sind in attraktiven Städten und Urlaubsregionen Deutschlands gelegen und verwöhnen den Gast kulinarisch mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie mit den "Grands Vins Mercure". Weltweit ist Mercure mit mehr als 690 Hotels präsent. Mehr Informationen über die Mercure Hotels finden Sie auch im Internet unter www.mercure.com, www.mercure-tagung.de und www.vdr-hotel.de.