Die Q-Zertifizierung als Qualitätsmerkmal
Die Zertifizierung als "Q-Betrieb" gibt den Gästen des Novotel München Messe das Versprechen, dass sie einen besonderen Service und Gastfreundschaft erwarten können. Zentrales Element der ServiceQualität Deutschland - Bayern ist der Blickwinkel des Gastes: Erwartungen sollen nicht nur erfüllt, sondern die Gäste positiv überrascht werden. Bei der Bewertung der Abläufe wurde darauf geachtet, dass alle Mitarbeiter durch spezielle Workshops in das Projekt mit einbezogen sind. Das Ergebnis ist eine Vielzahl an innovativen und kreativen Ideen, die anschließend von einem internen Qualitätsteam geprüft und nach Möglichkeit umgesetzt werden. Nach der Zertifizierung zur Stufe I sind sich die Mitarbeiter einig, dass das Novotel München Messe sich auch für das Zertifikat der Stufe II bewerben wird. Durch diese Qualitätsoffensive verspricht sich das Novotel München Messe, Gäste noch stärker als bisher an das Haus zu binden.
Initiative ServiceQualität Deutschland - in Bayern
Bayern investiert nachhaltig in die Qualität des Tourismus. Die Initiative ServiceQualität Deutschland - in Bayern hat sich nach ihrem Startschuss anlässlich des Tages des bayerischen Gastgewerbes 2008 zur wahren Erfolgsgeschichte entwickelt. So wurde ServiceQualität Deutschland - in Bayern am 18. Juni 2009 als drittes nationales Qualitätsprogramm europaweit durch den Dachverband der Hotels, Restaurants und Cafés in Europa (HOTREC) anerkannt.
Weitere Informationen und Buchung unter www.novotel.com
Über Novotel:
Novotel verfügt weltweit über 400 Hotels und Resorts der gehobenen Mittelklasse, davon befinden sich 25 Häuser in Deutschland. Die Novotel Hotels bieten ihren Gästen höchsten Wohlfühl-Komfort auf der Basis natürlicher Materialien sowie ein innovatives und harmonisches Raumkonzept. Attraktive Standorte und zentrale Lagen machen die Novotel Hotels zur ersten Adresse für Business- und Freizeitreisende. Mehr Informationen über Novotel finden Sie auch im Internet unter www.novotel.com.