Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 175000

Accor Hospitality Hanns-Schwindt-Straße 2 81829 München, Deutschland http://www.accorhotels.com
Ansprechpartner:in Herr Michael Kirsch +49 89 63002500
Logo der Firma Accor Hospitality
Accor Hospitality

Suite Novotel - die neue Suitehotel Generation

(lifePR) (München, )
Die seit 1998 bestehende Marke Suitehotel wurde jetzt unter dem neuen Namen "Suite Novotel" in die Novotel-Familie aufgenommen. Offiziell stellte sich die Marke am 1. Juli 2010 mit der Eröffnung des Suite Novotel Luxemburg vor. Suite Novotel vereint die Vorteile beider Accor-Marken und profitiert darüber hinaus von dem bereits in 60 Ländern bestehenden Novotel-Netzwerk.

Suite Novotel - eine Marke auf neuen Wegen

Der Zusammenschluss von Suitehotel und Novotel birgt für beide Marken Vorteile, da viele Geschäftsreisende oder Familien auf Städtereisen bereits die Synergien aus beiden Marken gut annehmen und nutzen.

"Novotel als internationaler Hotelgigant der gehobenen Mittelklasse ist ein starker Partner für Suite Novotel und hilft der neuen Marke, weltweit zu expandieren und zur Marktreferenz für "reine" Suite-Hotels in Europa zu werden", erklärt Pierre Lagrange, weltweiter Marketingdirektor für Novotel & Suite Novotel.

Die Marke Suite Novotel basiert auf einem innovativen und erfolgreichen Konzept: Hotels, die ausschließlich Suiten mit einer Größe von 30 m² anbieten und den Gast mit innovativem Service im Bereich Gastronomie, Wellness und Multimedia überzeugen. Damit ermöglicht sie es der Marke Novotel, ihr Angebot im Bereich der mittelfristigen Aufenthalte zu erweitern und ihre Präsenz in den Zentren großer Städte zu verstärken.

Hotel neu erleben mit Suite Novotel

Suite Novotel bricht mit dem traditionellen Hotelkonzept und pflegt eine unkonventionelle Philosophie, die seine Zielgruppe - Hotelgäste mit mittelfristiger Aufenthaltsdauer - dazu einlädt, eine andere Art des Hotellebens zu entdecken.

Suite Novotel sprüht vor neuen Ideen und ist damit immer einen Schritt voraus. Die Marke warf von Beginn an alte Gewohnheiten über Bord und führte in allen Bereichen innovative Konzepte ein:
- Raum: Die Hotels der Marke bieten ausschließlich flexible Suiten mit einer Größe von 30 m².
- Multimedia-Angebot: Jede Suite ist mit einer Suite Box ausgestattet, mit der Gäste kostenlos und unbegrenzt im Internet surfen können. Außerdem können sie über das innovative Tool jede Festnetznummer in dem jeweiligen Land anrufen sowie Filme und Musik nach Wunsch abrufen.
- Speisen und Getränke rund um die Uhr: Dies gewährleisten das leckere und ausgewogene "Good Morning"-Frühstück und die "Boutique Gourmande" - ein innovatives Konzept, das fertig zubereitete Gerichte, Desserts und Getränke bietet.
- Service: Gäste können den Web Corner mit kostenlosem Internetzugang nutzen, ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnessstudio, eine Bibliothek sowie eine Leseecke. Zusätzlich steht Gästen, die länger als vier Tage bleiben, ein Leihwagen der Marke Smart zur Verfügung.
- Jeden Donnerstagabend werden kostenlose Massagen angeboten.

Die flexible Suite: ein neuer Wachstumsfaktor

Die von einem Designer entworfene neue Generation der Suiten bietet hochwertiges, innovatives Design. Die Suiten können je nach Gebäude quadratisch, rechteckig oder langgezogen sein. Dieses Konzept vereinfacht den Umbau von Bürogebäuden zu Suite Novotel Hotels.

Dank der Bekanntheit und Leistungsfähigkeit der Marke Novotel, der Flexibilität der neuen Suite und eines perfekt für Franchising geeigneten Geschäftsmodells ist in den nächsten Jahren ein rapides Wachstum von Suite Novotel zu erwarten.

Am 1. Juli 2010 feierte die Marke Suite Novotel in Luxemburg ihre Premiere und ist bereits das das 27. Haus in einem sechs Länder umspannenden Netzwerk. Alle Suitehotel-Häuser werden bis Ende Juli 2010 mit der neuen Suite Novotel Beschilderung versehen.

Bereits kurz nach der Premiere in Luxemburg werden weitere Suite Novotel Hotels an zwei neuen Orten eröffnet: in Malaga, Spanien (Ende 2010) und in Paris-Issy-les-Moulineaux, Frankreich (Anfang 2011).
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.