Es vergeht kaum eine Woche, in der Martina Pühl-Bennewitz sich nicht mit den gleichen Klagen konfrontiert sieht: Bei der alten Bekleidung sind die Polo-Krägen verzogen, Schürzenbänder gerissen, die Kochjacken sind zu warm, im Housekeeping rutscht’s und zwickt’s, Arm- und Beinfreiheit ist etwas anderes. Die vor kurzem gekauften Blusen gibt’s in dieser bestimmten Farbe nicht mehr ... „Kein Wunder“, sagt die Fachfrau. „Die Leute gehen in irgendein Geschäft, holen sich 20 Mal, was gerade da ist und wundern sich dann, dass sie es beim nächsten Mal so nicht mehr bekommen.“
Dazu kommt: Berufskleidung muss gleichermaßen pflegeleicht wie strapazierfähig und häufig auch industriewäschetauglich sein; am besten kombinierbar und am liebsten mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis. Da kommt schon was zusammen. Aber nichts, was es bei dem Münchner Unternehmen nicht gäbe.
Ob Trendbar, Restaurant, Caterer oder Fünf-Sterne-Hotel – exzellent mit Druck und Stick gebranded – bei acp collection geht nichts ohne ausführliche Beratung. „Oft verstehen unsere Kunden erst hinterher, warum wir auf eine Beratung bestehen“, sagt Martina Pühl-Bennewitz. Aber alle seien dann glücklich, lacht sie. Das erklärt die überwiegend langjährige Zusammenarbeit mit ihren Kunden in der gesamten DACH-Region.
Zum Jubiläumsjahr hält sie zudem ein besonderes Angebot bereit. Auf 20 ausgewählte Produkte gibt’s im September 20 Tage lang 20 Prozent Ermäßigung. Natürlich für alle Branchen, in allen Größen und in allen Farben. Und natürlich mit Beratung.
Eine Geburtstagsseite gibt es jetzt schon.