Story Box-ID: 198968

Active Air Dennis-Gabor-Str. 2 14469 Potsdam, Deutschland http://www.active-air.de
Ansprechpartner:in Herr Philip Warth +49 331 88766718
Logo der Firma Active Air
Active Air

Active Air® startet Mietkonzept für Endkunden

Beschwerliche Wege zum Arzt sollen für COPD Patienten vermieden werden

(lifePR) (Potsdam, )
Aus schulmedizinischer Sicht können die Beschwerden und Symptome eines COPD Patienten nur gelindert werden. Mit der Active Air® Sauerstoff Energie Therapie kann aber sogar eine Besserung des Zustands erreicht werden. Dies hat Dr. Michael Kucera in seiner Placebo kontrollierten Studie nachgewiesen. Nachzulesen ist dies in dem Artikel "Die Sauerstoff-Energie-Therapie" von Dr. Ronald Dehmlow in der aktuellen Ausgabe (4/2010) "Die Naturheilkunde". Der Artikel findet sich auch auf http://www.active-air.de/....

Für Privatpatienten werden die Therapiekosten der Sauerstoff Energie Therapie mit Active Air® bereits durch die Kasse ersetzt, wenn sie diese beim Arzt in der Praxis durchführen. Für Kassenpatienten ist dies noch nicht der Fall. Die Herstellerfirma UC United Competence GmbH versucht jetzt, für noch mehr COPD Patienten eine Heimlösung zu finden. Volker Halter, Geschäftsführer der UC United Competence GmbH, dazu: "Uns ist bewusst, dass wir mit unseren Active Air Geräten nicht im Billigsegment zu finden sind. Dies liegt vor allem aber auch daran, dass wir als zertifizierter Hersteller nach den höchsten Qualitätsansprüchen in Deutschland produzieren. Mit dem Mietkonzept wollen wir versuchen, diese Eintrittsbarriere für hilfsbedürftige Patienten mit hohem Leidensdruck zu verringern. Dazu kann die Sauerstoff-Energie-Therapie mit Active Air im eigenen Heim helfen, die Anzahl der für COPD Patienten häufig beschwerlichen Praxisbesuche zu verringern!"

Das Active Air® 5 Geräte vereint drei Therapieformen Sauerstoff-, Farb- und Aromatherapie und kann ab sofort für 296,31 € inkl. Mehrwertsteuer monatlich gemietet werden. Die Mindestmietdauer beträgt hierbei drei Monate. Auch ein Leasingkonzept ist verfügbar.

Mehr Informationen stehen unter http://www.active-air.de oder per E-Mail unter info@active-air.de zur Verfügung.

Active Air

Die Active Air Anwendung verbessert messbar die Funktionsfähigkeit unserer obersten Steuer- und Regelzentrale - dem vegetativen Nervensystem -

Active Air® ist ein Gerät für alle Altersgruppen. Wenn der Funktionszustand des übergeordneten vegetativen Nervensystems verbessert wird, können lebensnotwendige Funktionen, wie Atmung, Herztätigkeit, Blutdruck, Stoffwechsel und z.B. Hormonproduktion wieder besser gesteuert und reguliert werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten