"DryJoys sind eine große Erfolgsstory für die Marke FootJoy. Indem wir unserem Versprechen, mit dem DryJoys einen gleichermaßen wasserdichten wie funktionalen und bequemen Golfschuh anzubieten nachkamen, wurde das Modell in den letzten zwanzig Jahren ein echter Schlager. Unterstützt durch den Einsatz auf der Tour boomt der Absatz. Die topaktuelle Modellgestaltung in Verbindung mit der "PODS"-Technologie, einer hochfunktionalen Laufsohle mit Stabilitätssockeln, setzt eine neue Marke sowohl was hinsichtlich des technischen Standards als auch in Bezug auf den Erfolg im Markt", erklärt Mike Lucas, Director of Sales, FootJoy.
Rückbesinnung auf die Klassik ist das Motto der Jubiläumsmodelle, die in drei Retrostyles in Wingtip-Form aufgelegt wurden. Alle drei Modelle sind mit dem speziell gegerbten wasserdichten ECL(TM) -Ledersystem von Pittards® und mit einer Drei-Stärken-Funktionssohle mit Stabilitätssockeln ausgerüstet und werden ab dem 1. Juli im Golffachhandel mit einem VK von € 199,- angeboten.
Ob es die Stabilität und Flexibilität (Flextability(TM) ) der neuen DryJoys ist, die beständige Performance der ReelFit, die Stabilität der SYNR-G(TM) oder die herausragende Qualität der legendären Classics® - FootJoys sind die beliebtesten Golfschuhe der Welt.
FootJoy. Nr.1 Schuh und Handschuh im Golf.