Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 143107

Acushnet GmbH Richard-Klinger-Straße 11 65510 Idstein, Deutschland http://www.footjoy.de
Ansprechpartner:in Herr Sven Rogowski +49 6431 59248
Logo der Firma Acushnet GmbH
Acushnet GmbH

Titleist stellt den neuen DT Solo vor

(lifePR) (Limburg-Offheim, )
Titleist, Technologieführer und weltweit die Nr.1 bei Golfbällen, ergänzt seine Produktlinie 2010 und führt den neuen DT SoLo ein. Seine Eigenschaften weiches Schlaggefühl, große Flugdistanz sowie Schnittfestigkeit und lange Haltbarkeit der Schale sind genau das, was sich Golfspieler vom Branchenführer erwarten. Die Positionierung des DT SoLo wird unterstützt durch Werbeaussagen, die die Kombination von Länge und besonders weichem Schlaggefühl ausloben.

Der in Europa als PTS bekannte Golfball in der berühmten roten Schachtel zählt zu den meistverkauften Golfballmodellen und hat eine große und treue Fangemeinde von Golfern, die Titleist-Technologie in einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis nachfragen.

"Der neue Titleist DT SoLo bietet Golfern unterschiedlicher Spielstärke eine Festkerntechnologie mit weicher Kernkompression, mit welcher eine sehr gute Ausgewogenheit der Eigenschaften Länge, Haltbarkeit, weiches Schlaggefühl und Kontrolle im kurzen Spiel erreicht wird," sagte George Sine, Vice President Golfball-Marketing und Strategische Planung, Acushnet. "Basierend auf der Resonanz von vielen Golfern haben wir unser PTS-Angebot auf einen einzigen Ball, den DT SoLo, reduziert. Dieser bietet allen Spielern eine bessere Spielerfahrung und erleichtert ihnen die Auswahl sehr".

Der neue DT SoLo überzeugt durch eine verbesserte und ausgewogene Kombination von großer erzielbarer Schlagweite bei Drives und langen Eisen, besonders weichem Schlaggefühl bei allen Schlägen und von einer gegenüber anderen 2-Piece-Distanzballen besseren Kontrollierbarkeit und mehr Spin im kurzen Spiel. Der neue DT SoLo hat einen markanten A.I.M. (Alignment Integrated Marking)(TM) -Aufdruck, welcher das korrekte Ausrichten am Abschlag und beim Putten unterstützt.

Merkmale:
- Großer Hochgeschwindigkeits-Festkern (1.585") und niedrige Kompression.
- Weiche und haltbare Ionomer-Schale mit einem 392-Ikosaeder-Dimple-Design und einer verzahnten Naht entlang der Dimple.
- Markanter A.I.M. (Alignment Integrated Marking)(TM) -Aufdruck. Er erleichtert das Ausrichten auf dem Abschlag und beim Putten.
- Schale mit Garantie auf Schnittfestigkeit.

"Die technischen Verbesserungen des neuen DT SoLo unterstreichen unser stetes Engagement, Golfern aller Spielstärken leistungsstarke Golfbälle anzubieten, die ihnen zu niedrigeren Scores verhelfen können," ergänzte Sine.

Verfügbarkeit:

Der neue DT SoLo wird, wie vormals der PTS, in der bekannten roten Verpackung ab dem 1.März 2010 erhältlich sein. Packungseinheiten: 3-Ball-Schachteln und 12-Ball-Kartons. Darüber hinaus wird er zur Einführung im Display mit Einzelbällen angeboten werden.

UVP: € 24,- je Dutzend
Titleist - Der Golfball #1
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.