Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 734018

adcada GmbH Heydeweg 5 18182 Bentwisch, Deutschland https://adcada.de/
Ansprechpartner:in Frau Jenny Kroll +49 381 20277554
Logo der Firma adcada GmbH
adcada GmbH

Das Monopoly Rostock mit ADCADA – die FASHION.ZONE „kauft sich eine Straße“

(lifePR) (Bentwisch, )
Pünktlich zu Weihnachten erscheint das Rostock Monopoly – und ADCADA ist in Form einer eigenen Straße mit von der Partie. Das Modegeschäft FASHION.ZONE The Store vertritt das Bentwischer Unternehmen auf dem Spielfeld und nächstes Jahr auch in der Haupteinkaufsmeile Rostocks.

22 Straßen, vier Bahnhöfe und zwei Sonderplätze machen das wohl berühmteste Brettspiel zu dem „Familien- und Freundschaftskiller“ schlecht hin.  Eine Straße im grünen Bereich des Spielfelds trägt in der Monopoly Rostock-Ausgabe den Namen des FASHION.ZONE Stores. Vorgestellt wurde das Brettspiel erstmals auf der SPIELIdee Messe Anfang November in Rostock. In der Vergangenheit gab es bereits eine Version des Städteausgabe. Neben dem Ostseestadion und dem berühmten Leuchtturm, neben dem Rostocker Zoo und der Galeria Kaufhof ist nun auch das Designergeschäft des zugehörigen Online-Shops FASHION.ZONE Teil der Hansestadt.

2019 in Rostock, schon heute auf dem Monopoly Rostock Spielfeld

Das Ladengeschäft der adcada GmbH eröffnet im kommenden Jahr in der Kröpeliner Straße 76 seine Pforten. Die Planungen für den Store laufen auf Hochtouren. Der Platz muss optimal, aber nicht überfüllt genutzt werden, Wand- und Bodenbeläge ausgesucht und Stellenausschreibungen angefertigt werden. Einen eigenen Social Media-Auftritt hat FASHION.ZONE The Store bereits. Da lief die Organisation für das Feld auf dem Monopoly Rostock wesentlich einfacher: Dafür brauchte es nur ein passendes Foto.

Das Spielfeld zeigt die Besonderheit des Shops

„Mit unserem Feld zeigen wir heute schon die Zukunft, denn wir präsentieren nicht nur unseren künftig kommenden Store, der im Herzen der Haupteinkaufsmeile Rostocks entstehen wird, sondern auch den einmaligen FASHION.ZONE Mirror, unsere digitale Umkleidekabine“, so Benjamin Kühn.

Der besondere Clou: Alle Käufer dürfen sich über einen 50 Euro-Gutschein für den FASHION.ZONE Store oder den Online-Shop FASHION.ZONE, der sich in dem Spiel befindet, freuen. Bei Monopoly gilt also tatsächlich: Money, Cash, Moneten – mit Geld umgehen kann auch Spaß machen.

Das FASHION.ZONE Weihnachtsgewinnspiel: Nicht nur im Spiel gewinnen, sondern auch im echten Leben

Aktuell verlost ADCADA auf der Facebook- und Instagram-Seite „FASHION.ZONE The Store“ zehn Exemplare des Monopoly Rostock. Wer sein Glück versuchen will, besucht die Facebook- oder Instagram-Seite von FASHION.ZONE The Store bis zum 20.12.

Website Promotion

Website Promotion
Nachrichten über die adcada GmbH

adcada GmbH

Die adcada GmbH ist eine konzernleitende Muttergesellschaft für ein Portfolio von Beteiligungsgesellschaften aus den Bereichen Handel, Immobilien, Finanzen und Marketing. Das Unternehmen wurde 2015 von Benjamin Kühn gegründet und hat seinen Sitz in Bentwisch im Landkreis Rostock.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.