Story Box-ID: 23818

iurFRIEND® AG Corneliusstraße 15 40215 Düsseldorf, Deutschland http://www.iurfriend.com
Ansprechpartner:in Veit Schumacher +49 30 2408780
Logo der Firma iurFRIEND® AG
iurFRIEND® AG

SCHEIDUNG.DE auf Expansionskurs

Das Unternehmen Added Life Value®, Betreiber des Internetportals SCHEIDUNG.DE, wurde für seine außerordentliche Leistungen zur Schaffung neuer Arbeitsplätze ausgezeichnet.

(lifePR) (Krefeld, )
im Rahmen der "Initiative Deutscher Mittelstand" erhielt die Added Life Value® mit Sitz in Krefeld erstmalig das Zertifikat "Ausgezeichnetes Unternehmen" für das Jahr 2008. Damit würdigte die Mittelstandsinitiative dessen außerordentliche Leistungen zur Schaffung sozialversicherungspflichtiger Arbeitsplätze in Deutschland. Added Life Value® hat in den letzten zwölf Monaten fünf neue Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen und plant bereits für das kommende Jahr sein Team um fünf weitere Kräfte zu erweitern.

Bei der Auswahl neuer Mitarbeiter steht nach Aussage von Dr. Christopher Pruefer, dem Co-Gründer des Unternehmens, vor allem die Einstellung motivierter Mitarbeiter im Vordergrund. Es zählt der Wille, sich und das Unternehmen weiterzuentwickeln sowie neue Herausforderungen einzugehen. Die berufliche Vergangenheit ist dabei nicht entscheidend. Mit diesem Leitbild wächst das junge Unternehmen von Beginn an stetig dynamisch. Added Life Value® (Wertschöpfung für das Leben) ist ein international aufgestellter Beratungsdienstleister für Ehe, Scheidung und Neubeginn. In Deutschland betreibt das Unternehmen unter anderem das Internetportal SCHEIDUNG.DE. Dieses bietet als "One-Stop-Konzept" alle relevanten Informationen und Beratungsangebote rund um das Thema Scheidung aus einer Hand.

Seit neuestem bietet das Unternehmen "Online-Scheidungen" an. Dabei wird der reibungs- und bürokratielose Ablauf einer einvernehmlichen Trennung bzw. Scheidung von Ehepartnern komplett über das Internet organisiert. Lediglich zu einem ca. 15-minütigen Gerichtstermin treffen die beiden Eheleute noch persönlich zusammen. Das Dienstleistungsverständnis des Unternehmens reicht über die Scheidung hinaus. So berät Added Life Value® die ehemaligen Ehepartner auch hinsichtlich der Zeit danach. Beispielsweise bei der Suche nach einer neuen Immobilie oder einer Kinderbetreuung. Ebenso hilft das Unternehmen den frisch Geschiedenen, einen neuen Partner zu finden oder die Finanzen zu ordnen. Selbst das Angebot einer "Scheidungsparty" wird nicht als Tabubruch verstanden, sondern vielmehr als Auftakt für einen Neubeginn.

Nähere Informationen zum Unternehmen unter www.addedlifevalue.com. Das deutsche Angebot rund um das Thema Scheidung findet sich online unter www.scheidung.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten