Dass die Kopfhaut juckt, ist kein Zeichen mangelnder Hygiene. Oxidativer Stress wie Hitze, Umweltverschmutzung und Schweiß können die Kopfhaut strapazieren. Die dadurch geschädigten Zellen und deren Abbauprodukte reizen nämlich die Kopfhaut und schaffen damit optimale Bedingungen für die Entstehung von Schuppen und Kopfhautjucken.
Wenn die Kopfhaut juckt, kommt es vor allem auf die richtige Pflege an. Ein mildes, pH-balanciertes Anti-Schuppen-Shampoo mit pflegenden Wirkstoffen hilft, nicht nur Schuppen zu bekämpfen, sondern auch trockene, juckende Kopfhaut zu beruhigen.
Bleiben Sie am besten bei diesem Shampoo, um Ihre Kopfhaut dauerhaft in Balance zu halten. Dauerhaft angewendet hilft ein Anti-Schuppen-Shampoo gegen juckende Kopfhaut und versorgt gleichzeitig das Haar mit Feuchtigkeit, sodass glänzende, starke Haare nachwachsen.
Empfehlen Sie Ihren Kunden die Pflegezeremonie selbst bei sich zu Hause regelmäßig durchzuführen.
Das Kopfhautjucken und das unwohle Gefühl wird in kürzester Zeit nachlassen. Für maximale Entspannung sorgt der HAIRSPA.
Das Kopfhautmassagegerät massiert stimuliert und beruhigt durch gezielte Lichttechnik die Haut und fördert die Regeneration und den Haarwachstum.