C. Sylvia Weber, die Direktorin der Kunsthalle Würth und Kuratorin der Sammlung Würth, freut sich daher, dass die Verlängerungsverhandlungen mit den über 50 Leihgebern positiv abgeschlossen werden konnten und fast alle Werke zwei weitere Wochen bleiben können.
Am kommenden Wochenende, 10. und 11. November 2007, findet in der Kunsthalle Würth ein hochkarätig besetztes Symposium mit international führenden Munch-Forschern statt. Das Symposium endet am Sonntag, 11. November, 11.30 Uhr, mit einer Podiumsdiskussion unter der Moderation von Christoph Vitali, Direktor der Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland in Bonn.
Die Ausstellung "Edvard Munch – Zeichen der Moderne" in der Kunsthalle Würth Schwäbisch Hall ist täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. An Heiligabend und Sylvester ist die Ausstellung geschlossen. An den Weihnachtsfeiertagen 25. und 26. Dezember, ist die Kunsthalle von 12 bis 17 Uhr und an Neujahr, 1. Januar 2008, ebenfalls von 12 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.