Harald R. Fortmann, Managing Director von Advertising.com Deutschland: „Wir bieten unseren Kunden eine Vielfalt umfassender Online-Marketing-Lösungen, über die User praktisch in jeder Stufe des Konsumenten-Lebenszyklus erreicht werden können. Ob ein Werbetreibender den Bekanntheitsgrad seiner Marke verbessern, seinen Website-Traffic steigern, neue Leads generieren oder den Umsatz ankurbeln will: Advertising.com hat das passende Angebot.“
Auf der OMD präsentiert Advertising.com schwerpunktmäßig maßgeschneiderte Lösungen zu den Themen Behavioral Targeting, Branding, Lead Generation, Performance Marketing und Videowerbung.
Behavioral Targeting hat sich als äußerst effiziente Maßnahme erwiesen, um die Kampagneneffektivität zu steigern. Mit dieser Targeting-Methode wird den Online-Usern unter Berücksichtigung ihres bisherigen Online-Verhaltens innerhalb des Advertising.com Netzwerks maßgeschneidert relevante Online-Werbung zu Produkten gezeigt, zu denen bereits eine Affinität besteht. Das führt dazu, dass Online-Usern nur Werbung gezeigt wird, die sie tatsächlich interessiert. Dies kann im Idealfall die Performance einer Online-Kampagne um bis zu 300 Prozent verbessern.
Werbetreibende, die nach der ultimativen Lösung suchen, um zeitabhängige Aktionen online zu bewerben, werden mit einem Advertising.com NetBlock fündig. Mit einem NetBlock kann ein Werbetreibender in einem von ihm definierten Zeitfenster exklusiv das gesamte Online-Publikum des Advertising.com Netzwerkes – also 66 Prozent 1) bzw. 23 Millionen Online-User – erreichen. Ein idealer Weg, um die Kontaktfrequenz mit seinen Werbemitteln und damit den Werbedruck zu maximieren.
Wenn Werbetreibende den Bekanntheitsgrad ihrer Marke gezielt verbessern möchten, bietet sich die Buchung einer sogenannten Premium TKP Kampagne an. Dabei garantiert Advertising.com dem Kunden, dass seine Werbemittel ausschließlich innerhalb von 100 reichweitenstarken Websites aus dem jeweils aktuellen Nielsen Ranking der Top Websites in Deutschland ausgeliefert werden. Zusätzlich gibt es natürlich im Rahmen einer „Run of Network“-Buchung auch die Möglichkeit, eine Branding-Kampagne uneingeschränkt im gesamten Advertising.com Netzwerk zu schalten.
Wer auf der Suche nach einer ausgereiften Performance Marketing Lösung ist, wird ebenfalls bei Advertising.com fündig. Mit den preisgekrönten Advertising.com Optimierungstechnologien AdLearn® und AdLearn® for Search wird die Leistung von Online-Kampagnen maximiert und Online-Besucher zu Käufern konvertiert.
Website-Betreiber, die auf der OMD auf der Suche nach einem starken Partner sind, der ihnen hilft, mit ihrem Inventar maximale Werbeerlöse zu erzielen, finden auf dem Advertising.com Stand kompetente Ansprechpartner aus dem Publisher Services Team.
Im Rahmen der zweitägigen Messe verlost Advertising.com ein brandneues iPhone von Apple im Wert von 699 Euro. Wer gerne der glückliche Gewinner sein möchte, muss dazu eine Gewinnfrage richtig beantworten und seine ausgefüllte Teilnahmekarte auf dem Advertising.com Stand in Halle 10 (Stand Nr. 10C23) abgeben. Die Verlosung findet am 26. September um 17:30 Uhr auf dem Messestand statt.
1) Quelle: Nielsen//NetRatings, Juli 2007