Die aetka Communication Center AG baut zusammen mit BURY ein bundesweites Netzwerk von Einbaupartnern für Freisprecheinrichtungen auf. 100 aetkaSupportPartner werden von BURY geschult und zertifiziert. BURY leitet über die aetka-Zentrale in Hartmannsdorf dann Kundenanfragen an sie weiter und fördert damit ihr Servicegeschäft.
Die aetkaSupportPartner übernehmen die Beratung sowie den herstellerzertifizierten Einbau und leisten Support nach dem Kauf. Gerade für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen bietet das aetkaSupportPartnernetz einen unschlagbaren Vorteil: Dadurch, dass es bundesweit vertreten ist, werden ihre Niederlassungen an den unterschiedlichen Standorten mit der gleich hohen Servicequalität bedient.
Frank Malzahn, bei der Bury GmbH & Co. KG für den Vertrieb verantwortlich, freut sich auf die Zusammenarbeit mit den aetkaSupportPartnern: "Mit dem aetka-Dienstleistungsnetz können wir flächendeckend einen sehr hohen Servicelevel gewährleisten." Uwe Bauer, Vorstand der aetka Communication Center AG, und Frank Malzahn haben die Vereinbarung über die Zusammenarbeit auf der CeBIT 2008 in Hannover unterzeichnet.
Zertifizierte aetkaSupportPartner werden von BURY und aetka intensiv betreut. Sie erhalten Marketingunterstützung, Weiterbildungsangebote und regelmäßigen Besuch von Außendienstmitarbeitern. Zudem werden sie sowohl von BURY als auch von aetka als Einbaupartner empfohlen. Regionale Treffen mit anderen aetkaSupportPartnern fördern den Erfahrungsaustausch im Netzwerk.
Fachhändler, die BURY-Einbaupartner werden wollen, können sich ab sofort per Email an b2b@aetka.de für die BURY-Zertifizierung bewerben oder ihren Kundenbetreuer kontaktieren.