Ein PS-geladenes Abenteuerwochenende erwartet die Gewinner des Auerswald-Incentives "Mythos Porsche - PS-Fieber pur". Die erfolgreichsten sieben aetka-Fachhändler und Systemhäuser, die seit April und noch bis Oktober 2008 beim Verkauf der Telefone und TK-Anlagen von Auerswald richtig Gas geben und die meisten "PS" sammeln, werden im November zum Finale nach Leipzig eingeladen: Nach einer Werksbesichtigung bei Porsche steuern die Gewinner selbst einen Porsche 911 über die Rundstrecke. Danach geht es runter vom Asphalt, um mit einem Porsche Cayenne offroad über unbefestigte Wege, Rampen oder durchs Wasser zu fahren. Ausklingen wird dieses außergewöhnliche Fahrevent im historischen Restaurant Auerbachs Keller.
Über schöne und "bewegende" Preise können sich die Teilnehmer des Incentives "Vodafone Prämienfrühling - bewegt in den Frühling" freuen. Alle Teilnehmer, die mindestens 80 Vodafone-Neuverträge freischalten, erhalten ein Vodafone-Cross-Bike inklusive tollem Zubehör. Weitere Prämien sind ein digitaler Bilderrahmen im Wert von 219 Euro (ab mind. 40 Frei-schaltungen) oder ein ferngesteuerter Spielzeug-Formel-1-Rennwagen (ab mind. 15 Freischaltungen). Die beiden Hauptpreise, je ein Reisegutschein von Porsche im Wert von 1.000 Euro, gewinnen der Incentive-Teilnehmer mit der höchsten Zahl der abgeschlossenen Vodafone-Neuverträge und derjenige, der von April auf Mai die beste Steigerungsrate vorweisen kann. Das Incentive dauert noch bis Ende Mai.
Zeitgleich mit dem Vodafone Prämienfrühling läuft die Sony-Ericsson-Kampagne "Black is Back" exklusiv bei aetka. Jeder teilnehmende Fachhändler sammelt mit dem Verkauf von Sony-Ericsson-Aktionsprodukten Punkte. Pro verkauftem Gerät bzw. Zubehörprodukt, die in die Wertung fallen, wird ihm ein "Black Panther" auf dem Incentivekonto gutgeschrieben. Welche Mobilfunkgeräte und Headsets zu den Aktionsprodukten zählen, erfahren die Teilnehmer im Onlineinformationstool Karlo.de. Die Teilnahme lohnt sich, denn schon ab 20 "Black Panther" winken attraktive Prämien. Weist das Incentivekonto mehr als 300 "Black Panther" aus, können die Fachhändler zwischen einem Laptop oder einem Flachbildfernseher von Sony wählen. Die Top-Preise (ab 650 "Black Panther") sind ein Porsche-Wochenend-Gutschein oder eine edle Vespa, natürlich in edlem Schwarz.
Um die Fachhändler beim Verkauf der Sony-Ericsson-Aktionsprodukte zu unterstützen, führt aetka mehrere Werbemaßnahmen durch, beispielsweise eine Großflächenplakataktion, eine prominente Platzierung auf dem monatlichen aetka-Verkaufsflyer sowie die Gestaltung von Anzeigenvorlagen, mit denen die aetka-Partner in ihrer regionalen Presse für sich werben können.
Weitere Details zu den Incentives und die Anmeldeformulare finden die aetka-Partner im Onlineinformationstool Karlo.de.