Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 40275

aetka Communication Center AG Niederfrohnaer Weg 1 09232 Hartmannsdorf, Deutschland http://www.aetka.de
Ansprechpartner:in Uwe Bauer +49 3722 713750
Logo der Firma aetka Communication Center AG
aetka Communication Center AG

Frühlingserwachen: aetka startet mit Incentives durch

(lifePR) (Hartmannsdorf, )
Verkaufsstarke aetka-Partner können sich gleich bei mehreren Incentives Preise sichern. Attraktive Prämien von Vodafone und SonyEricsson spornen zur Gewinnung von Neukunden an und mit Auerswald erleben die Fachhändler und Systemhäuser ein spannendes Porsche-Fahrevent.

Ein PS-geladenes Abenteuerwochenende erwartet die Gewinner des Auerswald-Incentives "Mythos Porsche - PS-Fieber pur". Die erfolgreichsten sieben aetka-Fachhändler und Systemhäuser, die seit April und noch bis Oktober 2008 beim Verkauf der Telefone und TK-Anlagen von Auerswald richtig Gas geben und die meisten "PS" sammeln, werden im November zum Finale nach Leipzig eingeladen: Nach einer Werksbesichtigung bei Porsche steuern die Gewinner selbst einen Porsche 911 über die Rundstrecke. Danach geht es runter vom Asphalt, um mit einem Porsche Cayenne offroad über unbefestigte Wege, Rampen oder durchs Wasser zu fahren. Ausklingen wird dieses außergewöhnliche Fahrevent im historischen Restaurant Auerbachs Keller.

Über schöne und "bewegende" Preise können sich die Teilnehmer des Incentives "Vodafone Prämienfrühling - bewegt in den Frühling" freuen. Alle Teilnehmer, die mindestens 80 Vodafone-Neuverträge freischalten, erhalten ein Vodafone-Cross-Bike inklusive tollem Zubehör. Weitere Prämien sind ein digitaler Bilderrahmen im Wert von 219 Euro (ab mind. 40 Frei-schaltungen) oder ein ferngesteuerter Spielzeug-Formel-1-Rennwagen (ab mind. 15 Freischaltungen). Die beiden Hauptpreise, je ein Reisegutschein von Porsche im Wert von 1.000 Euro, gewinnen der Incentive-Teilnehmer mit der höchsten Zahl der abgeschlossenen Vodafone-Neuverträge und derjenige, der von April auf Mai die beste Steigerungsrate vorweisen kann. Das Incentive dauert noch bis Ende Mai.

Zeitgleich mit dem Vodafone Prämienfrühling läuft die Sony-Ericsson-Kampagne "Black is Back" exklusiv bei aetka. Jeder teilnehmende Fachhändler sammelt mit dem Verkauf von Sony-Ericsson-Aktionsprodukten Punkte. Pro verkauftem Gerät bzw. Zubehörprodukt, die in die Wertung fallen, wird ihm ein "Black Panther" auf dem Incentivekonto gutgeschrieben. Welche Mobilfunkgeräte und Headsets zu den Aktionsprodukten zählen, erfahren die Teilnehmer im Onlineinformationstool Karlo.de. Die Teilnahme lohnt sich, denn schon ab 20 "Black Panther" winken attraktive Prämien. Weist das Incentivekonto mehr als 300 "Black Panther" aus, können die Fachhändler zwischen einem Laptop oder einem Flachbildfernseher von Sony wählen. Die Top-Preise (ab 650 "Black Panther") sind ein Porsche-Wochenend-Gutschein oder eine edle Vespa, natürlich in edlem Schwarz.

Um die Fachhändler beim Verkauf der Sony-Ericsson-Aktionsprodukte zu unterstützen, führt aetka mehrere Werbemaßnahmen durch, beispielsweise eine Großflächenplakataktion, eine prominente Platzierung auf dem monatlichen aetka-Verkaufsflyer sowie die Gestaltung von Anzeigenvorlagen, mit denen die aetka-Partner in ihrer regionalen Presse für sich werben können.

Weitere Details zu den Incentives und die Anmeldeformulare finden die aetka-Partner im Onlineinformationstool Karlo.de.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.