Story Box-ID: 263513

Ansprechpartner:in Frau Silva Bender +49 3525 746158

Glanzpunkte für das Bad: Chrom - Collection

Arbonia bringt mit der "Chrom - Collection" neue Designelemente für gehobenes Badambiente. Für Planer und Bauherren, die im Nassbereich mehr verlangen als reine Funktionalität, sind alle Modelle der Bagnotherm-Linie und Cobratherm ab sofort in edlem Chrom-Finish erhältlich.

Die Zeiten, in denen Badezimmer auf ihren praktischen Nutzen reduziert wurden, sind zum Glück längst vorbei. Heute badet und duscht die Dame oder der Herr des Hauses auch mit dem Auge. Wer bei Möbeln, Apparaten, Armaturen und exklusiver Badkeramik keine Kompromisse eingeht, ist auch beim Raumwärmer nicht zu Abstrichen bereit. Für diese Ansprüche bietet Arbonia jetzt mit der Chrome - Collection glänzende Designraumwärmer, die keine Wünsche offenlassen.

Höchste Präzision, ökologisch nachhaltige Produktion

Ob asymmetrisch (Bagnotherm Move), asymmetrisch geschwungen (Cobratherm) oder mit gebogenen Querrohren (Bagnotherm Oval) - die Arbonia Chrome-Collection gewährt Bauherren und Architekten größtmögliche Freiheit beim Bad-Design. So lassen sich die formvollendeten Chromelemente hervorragend als Gestaltungselement einsetzen; sei es um einer brillant glänzenden Badarchitektur den letzten Schliff zu geben, oder einen spannenden Kontrast zu setzen.

Neben höchstem Qualitätsstandard und größtmöglicher Fertigungspräzision hat bei Arbonia auch die ökologische Nachhaltigkeit höchste Priorität. Praktiziert und zertifiziert in einem verantwortungsbewussten Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001:2004. So wird die Chromveredlung in der eigenen hochmodernen Verchromungsanlage durchgeführt, die nicht nur auf glänzende Ergebnisse sondern auch auf maximale Umweltschonung ausgerichtet wurde.