Nicht nur die eingetragenen Eigenmarken-Konzepte von PRODUCTION EVENT PARTNER tragen bei der bekannten Eventagentur zum Erfolg bei. Vielmehr ist es die professionelle Beratung, die sich in Bestsellern und Presseberichten der PEP widerspiegelt. Zunehmend greifen Unternehmen das PEP-MODULSYSTEM und das PEP-HEXAGON-VERFAHREN auf, um unternehmenseigene Ziele zu erreichen.
2 Kulturprojekte aus dem Jahr 2008, wie die von Bertelsmann ausgezeichnete „ERAGON-Nacht“ und die „Nacht der Künste“, beides erfolgreiche Events in Schliersee, erleichterten der Agentur für Erlebnismarketing die Akzeptanz in Süddeutschland. Für das Jahr 2009 steht wiederum u.a. die große internationale IDS-Messe in Köln auf der Auftragsliste. Diesmal betreuen die jeweiligen PEP-Teams zeitgleich 4 Unternehmen, 1 Stammkunden und 3 Neukunden.
Rund geht es im Jahr 2010. Die Tournee „Diamanten der Nostalgie“ steht an. Das Großprojekt „Original historische Jahrmarkt der Jahrhundertwende“ ist in 12 Städten geplant. Die ersten Weichen werden 2009 gestellt.
Weitere Details unter
www.agentur-pep.de
www.diamanten-der-nostalgie.de