AHA GmbH Augsburger Str. 162 86368 Gersthofen, Deutschland http://aha360.com
AHA GmbH

Ladenbauer AHA! Einrichtungen beschreitet neue Dimensionen

(lifePR) (Augsburg, )
Mit dem Umzug Anfang Juni in ein neues und repräsentatives Gebäude unterstreicht AHA! Einrichtungen seinen Wachstumskurs. Die Erfolgsgeschichte nahm vor rund 10 Jahren in einer Werkstatt in Augsburg seinen Anfang und entwickelte sich stetig weiter. Mittlerweile gehört AHA! Einrichtungen zu den TOP-Ladenbauern im Bereich "Food" und kann auf die Erfahrung und Motivation von über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen.

Im neuen 5.600 qm großen Areal - verkehrsgünstig im Gewerbegebiet Gersthofen-Süd gelegen - können sich Geschäftsführer Michael Mayer und sein Team nun voll entfalten. Beim Betreten des Gebäudes wird der Besucher von einer offenen und durchdacht gestalteten Atmosphäre empfangen. Neben der Anmeldung und dem auflockernden Café-Bereich schaffte AHA! Einrichtungen mit einem lichtdurchfluteten Atrium ein besonderes hochwertiges Flair. Die Räume für Planung und Administration sind geschickt untergebracht - auch der Besprechungsraum mit angrenzendem Showroom nutzt den Platz optimal. In den Fertigungshallen finden die Mitarbeiter genügend Raum für die Umsetzung der kreativen Ideen. Bei der gesamten Materialauswahl achtete man auf einen interessanten Mix aus Eleganz und Natürlichkeit und verwendete nur hochwertige Elemente.

Überhaupt: Michael Mayer sieht den neuen Firmensitz nicht als Selbstzweck. Vielmehr möchte er die Kompetenz und Erfahrung in der Realisation von gestalterisch anspruchsvollen, qualitativ hochwertigen und funktional durchdachten Ladenkonzepten und -einrichtungen zum Ausdruck bringen.

Dabei ist das Motto auch, trendbewusst und visionär den AHA!-Kunden zur Seite zu stehen, eben um ihnen einen echten Mehrwert zu bieten. Dieser zeigt sich nicht nur in einer erhöh-ten Mitarbeitermotivation, einer stärkeren Kundenbindung und einem prägnanteren Image, sondern lässt sich mit einem zweistelligen Umsatzplus beziffern.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten