"Vertrauen ist die Grundlage für eine erfolgreiche und vor allem dauerhafte Kundenbeziehung. Ich möchte allen unseren Gästen und Vertriebspartnern für ihre Loyalität danken", sagt Michael Ungerer, President AIDA Cruises. "Für uns ist diese Auszeichnung Ansporn und Verpflichtung zugleich, auch in Zukunft hohe Maßstäbe in Sachen Produktqualität, Sicherheit, Service sowie nachhaltigen Wirtschaftens zu setzen."
Das meistgelesene Magazin der Welt "Reader's Digest" hatte im Rahmen der europaweiten Studie "European Trusted Brands" gefragt, an welche Marke ihre Leser denken, wenn sie sich in 33 verschiedenen Kategorien für die vertrauenswürdigste Marke entscheiden sollten. Sieger in der Kategorie "Kreuzfahrten" wurde AIDA Cruises. An der repräsentativen Umfrage nahmen allein in Deutschland 7.474 Befragte teil, europaweit waren es 27.467 Teilnehmer.
AIDA kombiniert Urlaub auf dem Wasser mit Erlebnisvielfalt, Erholung und Genuss. Mit derzeit neun Kreuzfahrtschiffen bietet das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises seinen Gästen Qualität, Komfort und Individualität in zwangloser Atmosphäre. Die Schiffe werden nach höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsstandards betrieben.