Zur Feier des dreihunderttausendsten Fan hat das Social Media Team von AIDA den Fan der Woche, Martin Wirkner, in den AIDA Hauptsitz nach Rostock eingeladen. Das Team begrüßte ihn, stellvertretend für alle AIDA Facebook-Fans, mit einer riesigen Torte.
"Wir wollen vor allem ganz nah an unseren Gästen und Fans dran sein. AIDA ist ein sehr emotionales Produkt und wir freuen uns, Tag für Tag über die große Resonanz und den Zuspruch unserer Facebook-Fans.", sagt Director E-Commerce Carsten Fetzer.
Die Facebook-Fanseite von AIDA Cruises bietet Kreuzfahrt-Fans neben vielen aktuellen Informationen zu den AIDA Kreuzfahrtschiffen und den vielfältigen Reisezielen auf der ganzen Welt, einer umfassenden Bildergalerie und einer praktischen Reisesuche Interessierten auch die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Das Rostocker Unternehmen AIDA Cruises nutzt neben Facebook auch Google+, Twitter und die unternehmenseigene Online Community AIDA Weblounge für die aktive Kommunikation mit seinen Gästen und Fans.
Mehr Informationen zu AIDA Cruises finden Sie auf www.facebook.com/aida und http://www.aida-weblounge.de/.