Ansprechpartner:in Herr Markus Wohsmann +49 381 4448020

AIDA Osterüberraschung: Bordguthaben für die Transreisen

AIDA Cruises hat pünktlich zur Urlaubsplanung eine Überraschung im Osternest versteckt: Wer die Transreisen im Spätsommer und Herbst mit AIDAaura, AIDAcara, AIDAblu und AIDAdiva zwischen dem 21. April und dem 15. Mai 2011 bucht, bekommt von AIDA 150 Euro Bordguthaben pro Kabine als Ostergeschenk dazu.

Diese Schiffsreisen mit AIDA sind eine einmalige Möglichkeit, mehrere Kontinente auf einmal zu entdecken. Die Besonderheit an den Transreisen sind die Seetage, an denen viel Zeit für Entspannung und das Genießen des Bordprogramms bleibt.

Mit AIDAcara kann beispielsweise am 28. Oktober 2011 die Transbrasilien-Route bereist werden: Die Fahrt führt von den Kanaren über die Kapverdischen Inseln, mit Seetagen in lockerer AIDA Atmosphäre, mitten hinein ins brasilianische Leben - nach Rio und Recife.

Auf der Transasienreise hingegen fährt AIDAdiva am 31. Oktober 2011 vom Roten Meer bis zur indischen Westküste. Start ist das ägyptische Sharm El-Sheikh. Nach Zielen wie Luxor und Salalah erreicht AIDAdiva nach zwei entspannten Seetagen die indische Westküste in Mumbai. Dann geht die Reise weiter nach Mormugoa/Goa, bevor sie in New Mangalore ankommt. Hier stehen für die Gäste beeindruckende Ausflüge auf dem Programm, wie der zum Tempel der Tausend Säulen. Das Ende der Reise ist der Hafen von Cochin.

Die AIDA Reisen sowie An- und Abreisepakete können im Reisebüro, im Internet auf www.aida.de oder im AIDA Service Center unter +49 (0) 381 / 20 27 07 07 gebucht werden. Das Bordguthaben wird bei einer Buchung vom 21. April bis zu dem 15. Mai 2011 automatisch gutgeschrieben.

Die komplette Pressemitteilung finden Sie im Aida-Pressearchiv unter: http://www.aida.de/...

Carnival Corporation & plc ist die größte Kreuzfahrtferiengruppe weltweit, dessen Portfolio in Nordamerika, Europa und Australien von Kreuzfahrtmarken wie Carnival Cruise Lines, Holland America Line, Princess Cruises, The Yachts of Seabourn, AIDA Cruises, Costa Cruises, Cunard Line, Iberocruceros, Ocean Village, P&O Cruises und P&O Cruises Australia umfasst. Zusammen betreiben diese Marken 85 Schiffe mit einer Kapazität von mehr als 158.000 Betten. Zwischen April 2008 und dem Mai 2012 werden 22 weitere Schiffe in Dienst gestellt. Carnival Corporation & plc betreibt außerdem Holland America Tours und Princess Tours, die führenden Tour-Unternehmen in Alaska und der kanadischen Yukon-Region. Carnival Corporation & plc wird an den Börsen in New York und London gehandelt und ist der einzige Konzern weltweit, der sowohl in den S&P 500 als auch in den FTSE 100 enthalten ist.