Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 359733

AIDA Cruises Am Strande 3d 18055 Rostock, Deutschland http://www.aida.de
Ansprechpartner:in Herr Hansjörg Kunze +49 381 4448020
Logo der Firma AIDA Cruises
AIDA Cruises

Hip-Hop auf dem Kreuzfahrtschiff: „Deine Freunde“ entert AIDAsol

(lifePR) (Rostock, )
"Fettes Brot"-Live-DJ Markus Pauli, "Echt"-Schlagzeuger Florian Sump und Lukas Nimscheck aus dem Schmidt's Tivoli bringen ihren Hit "Schokolade" mit aufs Kreuzfahrtschiff. Die gefeierte Hip-Hop-Band "Deine Freunde" begeistert ab dem 27. Oktober 2012 für eine Woche Kinder und Jugendliche an Bord von AIDAsol.

Bei zwei Live-Konzerten im Theatrium wird das Trio einen großen Teil seines neuen Albums "Ausm Häuschen" präsentieren. Hits wie "Schokolade" oder "Spielverderber" behandeln mit einer Mischung aus elektronischen Beats und schlauen Texten Themen für Kinder, ohne dabei erziehen zu wollen.

Die Stars zum Anfassen kann man bei der Autogrammstunde mit der Band erleben. Was die Kids und Teens schon immer über "Deine Freunde" wissen wollten, erfahren sie in einer exklusiven Fragestunde. Beim Hip-Hop-Workshop musizieren die Kids und Teens selbst mit ihren Stars.

Im Urlaub mit AIDA kommt für Kinder keine Langeweile auf: Action und Abenteuer, Piratenpartys, Bordsafaris, Kreativangebote, gemeinsames Abendessen, Minidisco, Kindershow und vieles mehr warten darauf entdeckt zu werden. Die Flotte der AIDA Kreuzfahrtschiffe bietet ihren kleinen Gästen ab drei Jahren eine Vielzahl aufregender Programme und jede Menge Spaß. Die Teens Crew erwartet junge Gäste zwischen 12 und 17 Jahren.

An Bord von AIDA Cruises ist an vielen Reiseterminen die Übernachtung für Kinder zwischen 2 und 15 Jahren in der Kabine der Eltern (im 3. und 4. Bett) kostenlos. Auch Jugendliche und Erwachsene wohnen als 3. und 4. Person in einer Mehrbettkabine besonders günstig, auf Kurzreisen z.B. schon ab 75 Euro bzw. 100 Euro pro Person. Bei Buchung einer Extra-Kabine erhalten Kinder von 2 bis 15 Jahren eine Ermäßigung von 35 Prozent. Jugendliche im Alter von 16 bis 24 Jahren erhalten eine Ermäßigung von 25 Prozent in der eigenen Kabine.

Ein Videogruß der Band "Deine Freunde" ist auf www.aida.de/presse zu finden. Weitere Informationen auf www.aida.de/familie.

AIDA Cruises

Am Anfang stand die Idee vom Urlaub auf See jenseits der klassischen Kreuzfahrt, ganz ohne Traditionen und Konventionen. Aktiv und leger zugleich sollte das Reisen mit dem ersten Clubschiff seiner Art sein. Ein absolutes Novum auf dem Seereisenmarkt, neugierig betrachtet von allen Mitbewerbern. Die Erfolgsstory dieser Urlaubsform nahm mit der heutigen AIDAcara im Jahr 1996 ihren Lauf. Als Reiseveranstalter und Reederei in einem bietet AIDA Cruises heute weltweit faszinierende Urlaubserlebnisse in Destinationen wie Mittelmeer, Kanaren, Nord- und Ostsee, Karibik, Mittelamerika, Nord- und Südamerika, Asien und Dubai.

AIDA Cruises ist die Nummer eins nach Umsatz und Passagieren in Deutschland. Das Unternehmen setzt ständig neue und außergewöhnliche Akzente für Urlaub auf dem Meer. Die Flotte besteht heute aus neun Clubschiffen: AIDAcara, AIDAvita, AIDAaura, AIDAdiva, AIDAbella, AIDAluna, AIDAblu, AIDAsol und AIDAmar. Bis 2016 wird sie weiter wachsen. Die neuen AIDA Schiffe sind bereits bestellt. Die Auslieferung der Neubauten erfolgt jeweils im Frühjahr 2013 für AIDAstella sowie 2015 und 2016.

Die Schiffe der AIDA Flotte werden nach höchsten internationalen Qualitäts-, Umwelt-, und Sicherheitsstandards betrieben. Der Schutz von Menschen und Umwelt genießt höchste Priorität im Unternehmen. Für zufriedene Gäste und höchste Qualität nutzt AIDA Cruises professionelle Qualitätssicherungssysteme.

Die Mitarbeiter von AIDA Cruises haben sehr früh erkannt, dass der Weg zum Gast vor allem über die kompetente Beratung im Reisebüro führt. Mehr als 10.000 Touristikpartner werden von engagierten Mitarbeitern betreut, die bundesweit operieren. Die Beratung im Reisebüro wird durch modernste Informationstechnologie von der Produktdarstellung im Internet bis hin zur Online-Buchung von Reisen und Ausflügen ergänzt.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.