„Immer häufiger wird statt vom Computer zu Hause von einem mobilen Endgerät aus auf unser Online-Angebot zugegriffen. Diesem Nachfrageverhalten werden wir optimal gerecht und können für alle Smartphones die beste Lösung bieten. Wir haben sowohl die Darstellung als auch die Bedienung an alle gängigen Handy-Modelle, Betriebssysteme und Browser angepasst“, erläutert Carsten Fetzer, Director E-Commerce bei AIDA Cruises.
Und so funktioniert das neue Mobilportal von AIDA:
Nutzer, die www.aida.de von einem mobilen Endgerät aufrufen, werden automatisch auf das Mobilportal weitergeleitet. Über die Adresse: m.aida.de kann man die mobile Webseite ebenfalls direkt anwählen. Der Nutzer erhält rund um die Uhr, egal an welchem Ort schnell, komfortabel und übersichtlich alle Informationen rund um die AIDA Welt. Aus über 600 Reiseangeboten kann man mit wenigen Klicks seine nächste Urlaubsreise auswählen.
Die mobile Webseite rundet so das bereits bestehende umfangreiche mobile Angebot von AIDA ab. Mehr Informationen zu den Funktionen und zur Installation sind auf www.aida.de/apps zu finden.