Story Box-ID: 13637

Air Dolomiti Deutschland Wachingerstr. 8 85435 Erding, Deutschland https://www.airdolomiti.de
Ansprechpartner:in Frau Silke Warnke-Rehm +49 8122 9587633
Logo der Firma Air Dolomiti Deutschland
Air Dolomiti Deutschland

Air Dolomiti - Mitglied im Verbund Lufthansa Regional - bei den Skytrax Award 2007 auf den ersten Platz gewählt

(lifePR) (Erding, )
Air Dolomiti - Mitglied im Verbund Lufthansa Regional - bei den Skytrax Award 2007 in der Kategorie "Beste Regionalfluggesellschaft in Europa" auf den ersten Platz gewählt

Bei den weltweiten Skytrax World Airline Awards wurde Air Dolomiti - Tochter der Lufthansa in der Kategorie "Best Regional Airline Europe" mit Platz eins gekürt.

In der Zeit von August 2006 bis Juni 2007 hatten mehr als 14 Million Fluggäste aus über 90 Ländern die Möglichkeit für das britische Beratungsunternehmen "Skytrax" ungefähr 160 Airlines nach unterschiedlichen Kriterien zu bewerten.

Air Dolomiti ist begeistert, erneut als beste Regionalfluggesellschaft Europas ausgezeichnet zu werden. Die italienische Regionalfluggesellschaft hat es sich, wie in den Jahren zuvor, zum Ziel gesetzt, die Zufriedenheit der Kunden zu ihrer Mission zu machen.

"Die Skytrax Studie ist eine objektive Meinungsumfrage unter Passagieren aus der ganzen Welt. Wir sind sehr stolz, in dieser Studie als beste Regionalairline Europas aufgeführt zu werden", sagt Air Dolomiti Präsident Michael Kraus.

"Diese Anerkennung ist für uns eine Bestätigung und gleichzeitig eine Verpflichtung, weiterhin die Zufriedenheit unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen. Nur durch die Motivation und Kreativität unserer Mitarbeiter ist es uns möglich, trotz der begrenzten technischen Möglichkeiten eines Regionalcarriers, Höchstleistungen in Sachen Kundenservice zu erbringen. Die Auszeichnung beweist, das Enthusiasmus, Teamwork, Erfahrung und Sorgfalt die wesentlichen Faktoren für einen erstklassigen Kundenservice sind. Die von Skytrax erhobenen Meinungen werden auch zukünftig eine großen Bedeutung für unsere Arbeit haben."

Air Dolomiti hat ihre eigene Marke, den Service und die Identität stets behalten und ausgebaut. Sie ist eine Besonderheit innerhalb der Lufthansa. Ihre Wurzel liegt in der italienischen Identität. Sie bringt Sympathien auf dem deutschen Markt, der mit ihr nach Italien fliegt, und ist daher ein existenzieller Teil von Air Dolomiti.

Die Italianità hat eine besondere Bedeutung für die Fluggäste und Mitarbeiter und deshalb bedankt sie sich bei den Passagieren für diese wunderbare Annerkennung ihrer Leistung und Auszeichnung, die sie in der ganzen Welt erhält.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten