Music meets Fitness and Sports

Ausdauersportmesse „run, ride & skate“, 16.–18.05.2008 in Essen

fitness.com

Unter dem Motto „run, ride & skate“ dreht sich auf der Ausdauersportmesse vom 16. bis 18. Mai 2008 in Essen alles nur um Sport, Fitness, Wellness und Gesundheit. Ein „muss“ für alle Sportbegeisterten und Fitness-Freaks! Und das Beste: Der Besuch der Ausdauersportmesse ist für alle gratis.

Ob Anfänger oder Profi: Hier kommt jeder auf seine Kosten. Denn den Messebesucher erwartet ein abwechslungsreiches Angebot für die unterschiedlichsten Bedürfnisse: Tipps in Sachen Freizeitsport und Trainings-Optimierung, Informationen zu der richtigen Ausrüstung, interessante Experten-Talks, neue Trends in Sachen Fitness und Gesundheit, anregende Gespräche mit „Gleichgesinnten“ uvm.

Außerdem können die Messebesucher von attraktiven Schnäppchen-Angeboten profitieren und sich für den Fitness-Sommer 2008 „ausrüsten“. Abgerundet wird das reichhaltige Prog-ramm durch Bühnen- und Showacts mit namhaften Interpreten, die aktuelle Charttitel live präsentieren.

Interviews und Autogrammstunden mit Prominenten aus der Sportwelt wie Regina Halmich, Gunda Niemann-Stirnemann oder Andreas Niedrig, Verlosungsaktionen und Aussteller-Präsentationen sind weitere Highlights auf der Hauptbühne. Individuelle Fun-Aktionen, Gewinnspiele und Verlosungen der Aussteller machen den Gang durch die Messehallen zudem zu einem abwechslungsreichen Erlebnis.
Eine allesamt runde Veranstaltung, deren Besuch sich in vielerlei Hinsicht lohnt.

Hier ein Auszug aus dem Messeprogramm:

Sportprominenz:
Autogrammstunden – Interviews – Verlosungen

Regina Halmich
Ungeschlagene WIBF Boxweltmeisterin im Fliegengewicht von 1995 bis 2007. Erfolgreichste Boxerin aller Zeiten: 56 Kämpfe, 55 Siege, davon 16 durch KO, 1 Unentschieden. Buchautorin von »… noch Fragen?« und »Die Kraft ist weiblich!«

Gunda Niemann-Stirnemann
Seit 1984 Eisschnellläuferin. 3fache Olym-piasiegerin (Goldmedaillen), 19fache Weltmeisterin (Goldmedaillen), 8fache Europameisterin, 98 Weltcup-Siege. 1999 Auszeichnung zur Eisschnellläuferin des Jahrhunderts.

Andreas Niedrig
Seit 1993 Hochleistungssportler Triathlon mit Topplatzierungen bei Ironman-Wettbewerben und Weltmeisterschaften. 24. April 2008: Start des Kinofilms »Lauf um Dein Leben« – seine Biografie

Showprogramm:

Musik – Acts on Stage
Die Moderation des gesamten Bühnenprogramms hat Matt Mockridge, ehemaliges Bandmitglied von Part Six und Freund der Sängerin LaFee. Ihr aktueller Hit »Wer bin ich«.

Marquess
Wohl keine andere Band hat die deutschen Charts so durcheinander gewirbelt wie Marquess. Europaweite Charterfolge und Nominierung als »Gruppe des Jahres« beim Echo 2008 ist die Quersumme von vier handver-lesenen Musikern.

Part Six
Nach dem Erfolgsalbum »What`s That Sound« von 2007 sind Marc, L.A., Basti, Orry, Maxim und Chris wieder im Studio und geben Kostproben ihrer neuen Stücke. Die Hits »Want Ya!« und »Drive so far« werden sicherlich nicht fehlen in der Show der 6 Boys.

Martin Stosch
Der »Superstar der Herzen«, im Finale bei DSDS 2007 knapp Mark Medlock unterlegen, stellt seine neue Single »Zeit meines Lebens« und Stücke aus dem neuen Album »7TEEN« vor, das am 18.April 2008 erscheint.

Ken
Ken ist back! Mit der Coverversion des R`n`B Clubhits »Talk 2 Me« meldet sich der frühere »Overground« –Frontmann zurück.

VIBEKINGZ
feat. Jesse D´Lane - Das Ex Part Six Mitglied Jesse auf Solopfaden. Nach einem turbulenten Jahr mit der Boyband nahm Jesse aktuell ein paar Songs mit den Vibekingz auf, um sich auch als Solokünstler zu etablieren.

Movimiento … Feel the Beat from Spain to Brasil
Movimiento heißt Bewegung und ist von Anfang an in den Songs von Daniel Lopez und Daniel de la Fuente zu spüren. Der frische und lebendige Latino Music Mix lässt die Sonne an 365 Tagen scheinen.

Code Red
Der ersten Single »Senor Pomodore«, ein Sommerhit 2007, folgte eine erfolgreiche Festival Tour durch Eu-ropa und diverse No.1 Hits in Osteuropa. Jetzt sind Maria und Mauro mit neuen potentiellen Sommerhits am Start.

WIR 3
Vera, Linda und Lina – zusammen sind sie WIR 3. Mit den ersten 3 Singles Charterfolge, mit dem ersten Al-bum von Null in die Top
50 der deutschen Album Charts, so starten die Girls ihre Karriere. Gemeinsam mit ihren Fans feiern sie auf jeder Bühne eine riesige Party!

DARK DUST
Dark Dust alias Dustin macht schon seit 11 Jahren Musik und spielt Schlagzeug, E-Guitarre sowie Key-board! Sein Herz schlägt jedoch für HipHop/ R´n´B und hier fühlt er sich zu Hause! „Musik ist mein Leben!“ und dies wird man merken, wenn man ihn auf der Bühne erlebt!

TANIA LEVY
Die Hamburger Rockröhre heizt Live kräftig ein

CHRISTIAN PETRU
Der 24-Jährige wollte schon immer Sänger werden! Nun begleitet ihn SRTL ab April auf seinem Weg zum ersten Album. Wir können gespannt sein!

Plus special Guests

Weitere Infos auch unter www.run-ride-skate.de