Airnergy International GmbH Wehrstraße 24-26 53773 Hennef, Deutschland https://www.airnergy.com

Airnergy macht Schluss mit der Frühjahrsmüdigkeit

Spirovital-Methode der Airnergy AG erweckt den Körper aus dem Winterschlaf / Damit es auch bei Ihnen mit den Frühlingsgefühlen stimmt

(lifePR) (Hennef/Augsburg, )
Die lange dunkle Jahreszeit neigt sich dem Ende zu, die Tage werden wieder länger und der langersehnte Frühling erwacht endlich aus seinem Schlaf. Doch gerade in dieser eigentlich schönen Zeit leiden in Deutschland geschätzt bis zu 70 Prozent der Menschen unter der sogenannten Frühjahrsmüdigkeit. Sie fühlen sich erschöpft, müde und können sich auf nichts konzentrieren. Damit auch der Körper aus dem Winterschlaf erwacht und sich die vielbesagten Frühlingsgefühle einstellen, empfiehlt Medizinproduktehersteller Airnergy AG zur Unterstützung seine Airnergy Spirovital-Methode.

Laut Experten hilft gegen Frühjahrsmüdigkeit vor allem: den Stoffwechsel anregen und nichts wie raus an die frische Luft und ins Sonnenlicht. Das senkt das stimmungsdämpfende Hormon Melatonin und beschleunigt die Serotoninausschüttung.

Hilfe beim saisonalen Umschwung erhalten leidgeplagte Menschen durch die Airnergy Spirovital-Methode. Mit ihr atmet der Benutzer über die Airnergy Geräte qualitativ hochwertigen, energiereichen Luftsauerstoff nach dem Vorbild der Sonne und dem Blattgrün wie bei der Fotosynthese.

Der Körper verbraucht nun weniger Energie mit der Wiederherstellung seines Systems, was wiederum die körpereigene Regenerationsfähigkeit erhöht, zu einer Stärkung des Immunsystems führt, den Stoffwechsel optimiert und so die Lebenskraft und Lebenslust steigert.

Begründet wird der Erfolg von "Airnergy" mit der verbesserten Sauerstoffverwertung sowie mit der biologischen Bedeutung des Luftsauerstoffs.

2010 wurde "Airnergy" amtlich als Medizinprodukt zertifiziert und seitdem mit zahlreichen internationalen Fachawards ausgezeichnet.

Die Airnergy Geräte gibt es in verschiedenen Ausführungen, die sich in ihrer Leistung und optisch unterscheiden. Airnergy-Geräte sind auch in ausgewählten Kliniken, Arztpraxen, naturheilkundlichen Zentren, Wellness- und Beauty Instituten etabliert, bei denen nicht nur der frühjahrsmüde Interessent Airnergy testen kann.

Weitere Informationen unter: http://www.airnergy.com/ und https://www.facebook.com/...