Airnergy International GmbH Wehrstraße 24-26 53773 Hennef, Deutschland https://www.airnergy.com

In 21 Minuten den Körper stärken und Regenerationsprozesse in Schwung bringen

Die Airnergy-Technologie auf der Paracelsus 2013 kennenlernen und testen

(lifePR) (Wiesbaden/Hennef, )
Die Marke Airnergy steht seit nunmehr 12 Jahren für eine Atemergänzungs-Technologie (Spirovitalisierung), die sich vor allem in Gesundheits-, Reha- und Wellnesseinrichtungen einen Namen gemacht hat und auch private Anwender überzeugt.

Airnergy präsentiert sich ab morgen in Wiesbaden auf der Paracelsus 2013 - Deutschlands größter Gesundheitsmesse.

Die Spirovitalisierung ist ein technologisches, der biologischen Photosynthese ähnliches Inhalationsprinzip zur Linderung und Add On-Behandlung verschiedenster gesundheitlicher Einschränkungen.

Wohlbefinden, Ausgeglichenheit, Konzentrationsvermögen, gesunder Schlaf und allgemeine Stärkung werden erhalten, gestärkt bzw. wiederhergestellt. Airnergy ist damit ein kleiner privater "Luftkurort", der ähnlich belebend wirkt wie eine Wanderung oder ein Spaziergang in den Bergen und am Meer.

Airnergy wirkt in jeder einzelnen Zelle unseres Körpers, fördert die Zellatmung, den Stoffwechsel und unterstützt die Stärkung des vegetativen Nervensystems.

Regeneration und Erholung werden angeregt, ein spürbares Wohlbefinden stellt sich ein.

Das medizinisch-technische Verfahren ist von der Natur abgeschaut und unterstützt den Körper vor allem dann, wenn Stress, Anspannung oder Krankheiten ihren Tribut fordern wollen.

Das Prinzip der Spirovitalisierung ist dabei eigentlich genial einfach:

Der Sauerstoff in unserer Atemluft wird energetisch angereichert, bevor er wie üblich über die Lunge durch das Blut angeliefert und in den Zellen verwertet wird. Es wird jedoch weder die Sauerstoffzufuhr erhöht, noch findet eine Ionisierung oder Ozonzufuhr statt. www.airnergy.com Normalerweise bewirken Krankheit, Stress und zunehmendes Alter, daß der Atemsauerstoff nicht mehr in jeder Zelle optimal genutzt werden kann - oft mit gesundheitsschädlichen oder -beeinträchtigenden Folgen.

Die Spirovitalisierung wirkt diesem kontraproduktiven Prozess entgegen und unterstützt die Zellen bei der optimalen Verwertung des Sauerstoffs. Die Wirkung: ein Energie-Plus im ganzen Körper bringt unseren Organismus in Schwung und hilft ihm insbesondere bei der Abwehr und Bekämpfung von Krankheiten und deren Chronifizierung.

Die einfache Anwendung auch am Arbeitsplatz (ohne den jeweiligen Arbeitsablauf unterbrechen zu müssen) prädestiniert Airnergy auch für den Einsatz im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsvorsorge.

Airnergy kennenlernen, kostenfrei testen - mit - individueller Fachberatung: Halle 9 Stand D1, 15. - 17. Februar 2013 - Rhein-Main-Hallen Wiesbaden. Ansprechpartner für medizinische Fachfragen am Messestand ist Herr Günter Schulten.

Mit den Airnergy-Spirovitalisatoren atmet der Benutzer qualitativ hochwertige Luft mit einem energetisch aktivierten Sauerstoffanteil.

Experten, Mediziner und Wissenschaftler bescheinigen der Technologie (nach Auswertung der Erfahrungen aus mehreren Millionen Anwendungen) gesundheitsfördernde sowie stressregulierende Wirkung; begründet durch eine verbesserte Sauerstoffverwertung in den Zellen.

2010 wurden die Airnergy-Spirovitalisatoren amtlich als Medizinprodukt zertifiziert. Außerdem wurde Airnergy mit dem "European Health & Spa Award" ausgezeichnet.

2012 wurde Airnergy der weltweit erste "Jahrhundert-Award für Innovation" sowie der "Senses Wellness Award" verliehen.

Zum Film: Eine Steven Strange Film-Production zur Spirovital-Technologie

Anlässlich der Auszeichnung mit dem Jahrhundert-Award für Innovation der „Fitness Tribune" erteilte das Bionic-Startup Airnergy aus Hennef (NRW) dem britischen Filmemacher Steven Strange den Produktionsauftrag für den aktuellen Imageclip. Steven Strange Production drehte bereits für Marken wie Allianz, BMW, Dallmayr, FC Bayern-München, Gabor, Suzuki, Triumph, Vodafone u.v.m.

Die Dreharbeiten fanden in der Airnergy-Zentrale Hennef statt; in Anerkennung ihrer Leistung wurden als Darsteller ausschließlich die Mitarbeiter des Unternehmens gecastet. Als Hommage an den geheimnisumwitterten „The Stig" (BBC - Top Gear) tritt im Airnergy-Clip Sebastian Stahl als Emergencyman „The Steel" auf und präsentiert den neu entwickelten, portablen und akkubetriebenen Airnergy-Spirovitalisator „Travel Plus" im RIMOWA-Aluminium-Leichtbau-Case.