Airnergy International GmbH Wehrstraße 24-26 53773 Hennef, Deutschland https://www.airnergy.com

Intelligentes Gesundheitsbewusstsein ist ein Prozess - Verbesserte Energieaufnahme über die Atmung eine konkrete individuelle Entscheidung

Ein Luftkurort unter dem Weihnachtsbaum

Je näher Weihnachten rückt, desto turbulenter wird der Stress um Geschenke. Menschen drängen sich durch die überfüllten Geschäfte auf der Suche nach kreativen Ideen.

Das ist das eine.

Das andere ist das Umdenken. Mit Trends hat es weniger zu tun, wenn sich die Lebens-Ausrichtung auf nachhaltig, gesundheitsbewusst, eigenverantwortlich und intelligent einstellt.

Immer mehr Menschen "arbeiten" an ihrer Gesundheit, an Körper und Seele. Tausende treiben Sport, sie wollen gesund essen und ihren Geist trainieren, um lange ihre Vorstellungen vom Leben leben zu können.

Der Blick auf gesundheitsfördernde Alternativen wird intensiver und tiefer.

Wissenschaftlicher.

Die Anforderungen an gegebene Alternativen höher. Besucherzahlen der Gesundheits-Messen bestätigen dieses Interesse. Wie unlängst die intersana2012 in Augsburg.

Das Thema "wichtigstes Lebensmittel", der Sauerstoff, verbinden pro aktive Menschen mit der Spirovital-Energietherapie.

Eine medizinisch-technologische Erstentwicklung, die nach dem Vorbild der Natur einen entscheidenden Prozess der Fotosynthese nachstellt und den natürlichen Luftsauerstoff so aufbereitet, dass dieser in den Zellen effektiver in Stoffwechselenergie umgewandelt werden kann. Damit zusätzlich und ganzheitlich die körpereigene Regenerationsleistung - von Kopf bis Fuß - fördert.

Die Spirovitalisierung wurde mehrmals international ausgezeichnet. Im November 2012 sogar mit dem "Jahrhundert-Award für Innovation" durch das Fachmagazin zur Gesundheitsförderung "Fitness Tribune".

Zuvor hat es keine Technologie oder ein Produkt gegeben, die eine vergleichbare Auszeichnung erhielt.

Airnergy-Produkte sind für alle Menschen, die eigenverantwortlich für ihre Gesundheit aktiv den körpereigenen Energiehaushalt unterstützen möchten und für Ärzte und Therapeuten in der Praxis, die damit die Basisgesundheit Ihrer Patienten unterstützen.

Atmen nach dem Vorbild der Sonne und dem Blattgrün. Wie bei der Fotosynthese qualitativ hochwertige und aufbereitete Luft, die dadurch zur Naturmedizin wird.

Die Spirovitalisierung hat gesundheitsfördernde sowie stressregulierende Effekte, kann die Energieaufnahme über die Atmung verbessern, den Stoffwechsel und weitere lebenswichtige Prozesse im Organismus fördern.

Sie setzt an bei Problemen wie Ein- und Durchschlafstörungen, Stress oder Antriebslosigkeit, Defiziten durch falsche Ernährung und besonders bei Bewegungsmangel. Gezielt wird dabei vordergründig auf ein verbessertes Wohlbefinden, höhere Tagesenergie und erholsamen Schlaf.

Begründet wird der therapeutische Erfolg von Airnergy mit der verbesserten Sauerstoffverwertung (med.: Utilisation) sowie mit der biologischen Bedeutung des Luftsauerstoffs im Allgemeinen.

Das Gerät "Airnergy Basis Plus" ist der eigene, kleine Luftkurort für zu Hause und optimal für den Einstieg in die Spirovitaltherapie. "Airnergy Basis Plus" ist schnell und einfach einsatzbereit - ideal auch für den mobilen Einsatz, z.B. auf Seminaren oder in Workshops, sowie für den Gebrauch in den eigenen vier Wänden. "Airnergy Basis Plus" ist die Ausführung für den anspruchsvollen Privatanwender mit ausgeklügelten Zusatzfunktionen und extra viel Power für den Dauer-Einsatz auch im gewerblichen Bereich: Wellness, Beauty oder Fitness.

Durch die 2-Energiekatalysatorentechnik wird bei kürzester Anwendungszeit eine maximale Energieaufnahme erreicht.

Das Modell "Airnergy Travel Plus" ist das Leichtgewicht für Unterwegs. Dank einem Hightech-Akku aus dem Flugzeug-Modellbau sind rund 10 Airnergy Anwendungen auch ohne eine Steckdose in der Nähe ohne weiteres möglich.

Kontakte zu den Fachberatern der Airnergy AG und weitere Informationen unter:

http://www.airnergy.com/ und https://www.facebook.com/...