Ansprechpartner:in Frau Heike Zimmermann +49 2641 801153

Wohlgefühl verschenken - Weihnachtseinkauf ohne Stress

Die "Sinfonie der Sinne" bietet Wertgutscheine und Verwöhnprogramme

Für die meisten Mitmenschen ist das Besorgen von Weihnachtsgeschenken der blanke Stress. Aber man tut es doch immer wieder, denn es ist so schön, wenn der oder die Beschenkte sich freut über das Präsent. Man kann allerdings den Stress umgehen, indem man wohlige Stunden in der Bad Neuenahrer "Sinfonie der Sinne" verschenkt, eine Wellness - und Schönheits-Behandlung, ein paar Stunden Urlaub vom Alltag. Dabei kann man entweder einen Wertgutschein verschenken oder ganze Kombinationen auswählen, mit denen man einem geliebten Menschen etwas Gutes tut und Freude bereitet.

Da wäre zum Beispiel die Weihnachtskomposition "Winterduft", die mit einem Winterkissen und einer Aromamassage mit Mandarinen-, Orangen- und Zimtaromen und Vanillextrakt beginnt.

Anschließend gibt es eine Gesichtsentspannungsbehandlung in der Schönheitsfarm "La Fontaine" im Thermal-Badehaus und einen BioRaumduft nach Wahl für Zuhause. Außerdem beinhaltet das Angebot noch einen 3 Std. Aufenthalt in den Ahr-Thermen mit Wassergymnastik. Endlich kann man sicher sein, dass ein Geschenk garantiert gut ankommt.

Mit den gesunden Wohlfühlangeboten der Sinfonie der Sinne verschenkt man luxuriöses Wohlbefinden. Übrigens: Auch für die Herren der Schöpfung findet man hier verschiedene spezielle Angebote. Die Wertgutscheine oder Kompositionen werden vom Team der Aktiengesellschaft Bad Neuenahr stilvoll gestaltet, liebevoll verpackt und an jede gewünschte Adresse verschickt.

Dann hätten wir da noch eine ganz tolle Geschenkidee für alle, die gerne regelmäßig etwas für ihre Fitness tun würden, sich aber in den gängigen Sport-Studios unter verschwitzten Muskelprotzen oder leistungsbesessenen Extremsportlern nicht wohl und fehl am Platze fühlen und deshalb immer wieder ihre guten Vorsätze aufgeben. Da wäre ein Weihnachtsgutschein mit 10er-Karte für das neue Medical Fitness Studio in der "Sinfonie der Sinne" genau das Richtige, denn hier

kann man ab 1. März 2008 mit Hilfe von komfortablen Geräten in stilvoller Umgebung einen ganz individuell erstellten Trainingsplan absolvieren. Die große Bandbreite an Medical Fitness Kursen reicht von Pilates über gezieltes Muskeltraining bis zu Entspannungsübungen. Im Cardio-Bereich des neuen Medical Fitness Studios kann man mit Ausdauertraining die Kondition verbessern und Muskeln aufbauen. Außerdem hat man im Medical Fitness Studio die Möglichkeit zum Zirkeltraining. Dabei werden an kreisförmig angeordneten Geräten nacheinander Übungen für alle Muskelgruppen des Körpers von den Beinen bis zu den Schultern absolviert. Beim Kauf eines Weihnachtsgutscheins der "Sinfonie der Sinne" mit 10er-Karte für das Medical Fitness Studio gibt es als kleinen Bonus einen freien Eintritt in die Ahr-Thermen. So macht sich der Schenkende selber auch noch eine kleine Freude.