Story Box-ID: 96250

Akzente-Reisen GmbH Kastanienallee 4 26789 Leer, Deutschland http://www.gruppenreisen.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Schöne +49 491 4543616
Logo der Firma Akzente-Reisen GmbH
Akzente-Reisen GmbH

Akzente-Reisen GmbH auf der ITB 2009

Ein erfolgreicher Besuch - das Resümee

(lifePR) (Leer, )
Fast schon traditionell war Akzente-Reisen auch in diesem Jahr wieder auf der weltgrößten Touristikmesse, der ITB in Berlin, vertreten. Vom 11. - 15.03.2009 hatten die Pforten der Messe für alle Reiselustigen und -begeisterten geöffnet und das Angebot wurde freudig angenommen. An den ersten drei Tagen wurde sich fachlich ausgetauscht und bestehende Kontakte verbessert sowie neue geknüpft. Ab Samstag war dann auch die große öffentliche Masse zu Besuch und hat sich viele Eindrücke und Tipps für den nächsten Urlaub geschaffen. Auch bei uns haben sich viele am Stand eingefunden und sich Informationen eingeholt, wie auch uns Informationen zukommen lassen. Es haben sich reichlich neue Möglichkeiten aufgetan, die wir in der einen oder anderen Variante sicher umsetzen werden. Man darf schon gespannt sein. Des Weiteren haben hat die Akzente-Reisen GmbH am Samstag, den 14.03.2009, ein Bewerbertreffen organisiert, bei dem Mitarbeiter für unsere Camps gesucht und gefunden wurden. Im Großen und Ganzen war es wieder einmal eine sehr gelungene ITB und für alle Beteiligten eine Bereicherung. Wir freuen uns über die zahlreichen neuen Reiseideen, die wir in Form von günstigen Gruppenreisen in die ganze Welt unseren Kunden anbieten werden und bedanken uns auf diesem Weg für den Besuch an unserem Stand

Die Akzente-Reisen GmbH lud in einem Reminder sowie auf Ihrer Homepage (www.gruppenreisen.de) Kunden und Interessierte vorab zur ITB ein und verschickte daraufhin Freikarten. Diese waren sehr gefragt und auch nach der ITB gibt es viel positive Resonanz: "...ich bedanke mich vielmals für die ITB-Freikarten. Am 14.03.09 habe ich die Gutscheine eingelöst und das Flair der Messe sehr genossen...".

Auch die Auszubildenden der Akzente-Reisen GmbH waren begeistert von Ihrem ersten Jahr ITB. "Wir sammelten unglaubliche viele faszinierende Eindrücke. Alles, was mit der Tourismus- und Reisebranche zu tun hat war auf den riesigen Ausstellungsflächen vertreten. Wir können nur sagen, dass die ITB ein absolutes "Must-See" ist!".

Wir freuen uns, Sie auf der nächsten ITB 2010 in Berlin begrüßen zu dürfen.

Ihre Akzente-Reisen GmbH

Akzente-Reisen GmbH

Akzente Gruppenreisen: Jugendcamps und Gruppenhäuser für Kinder- und Jugendreisen. Zeltlager, Kanucamps, Jugendcamps, Jugendhotels und Gruppenhäuser. Busreisen sowie Flugreisen. Handicapreisen, Kurzreisen, Sportreisen, Städtereisen, Klassenfahrten und Events, Hotels und Schiffe. Gruppenreisen für Kirchen, Vereine und Schulen, evangelische und katholische Jugendwerke, CVJM, EC, BDKJ, CAJ, Gewerkschaften, AWO, DRLG, DRK, JRK und Volkshochschulen. Über 500 Gruppenunterkünfte mit Best-Preis-Garantie in: Deutschland (300 Häuser), Frankreich (Korsika, Tarnschlucht, Atlantik), Spanien (Costa-Brava, Barcelona), Italien (Sardinien, Ligurien, Toskana), Österreich, Kroatien, Schweden, Norwegen, Ungarn, Schweiz, Niederlande, England, USA und Griechenland (Korfu).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten