Story Box-ID: 116747

Alberto GmbH & Co.KG Rheydter Str. 19-31 41065 Mönchengladbach, Deutschland http://www.alberto-pants.com
Ansprechpartner:in Frau Mona Hopfer +49 7032 932145
Logo der Firma Alberto GmbH & Co.KG
Alberto GmbH & Co.KG

Die T400 von ALBERTO revolutioniert den Denim-Bereich

Perfekter Sitz und super Tragegefühl durch High-Tech-Faser

(lifePR) (Mönchengladbach, )
Eine Jeans, die perfekt sitzt, nicht ausbeult und dabei stets sexy aussieht - beim Modedauerbrenner Denim sind diese Eigenschaften sehr gefragt. Die T400 Revolution Denim des Mönchengladbacher Hosenherstellers ALBERTO kennt weder Ausbeulen noch Verknittern. Dank Stretch bietet die hochwertige Denim jederzeit den perfekten Look bei höchstem Tragekomfort. Die T400 ist deshalb ein Muss für Männer, die hohen Einsatz bringen und gleichzeitig auf ein bequemes und gepflegtes Outfit wert legen.

Wenn eine Jeans perfekt sitzt, soll sie auch so bleiben - nicht ausbeulen und keine ungewollten Sitzfalten bekommen. Bei vielen Hosen bleibt es bei diesem Wunsch, die Realität aber sieht anders aus: Während die frisch gewaschene Hose eher zu eng ist, weitet sie sich während des Tragens. Um das zu verhindern setzt ALBERTO bei der Revolution Denim auf die Beimischung der High-Tech Faser (EME) T400. Dadurch behält die Jeans selbst an den kritischen Stellen - wie den Knien - jederzeit ihre Form. Die optimale Passform des Modells sorgt neben einem gepflegten Look gleichzeitig für denkbar hohen Komfort. Der Griff fühlt sich angenehm weich an und durch den permanenten Stretch macht die Hose jede Bewegung mit, ohne einzuengen. Mit der innovativen Hose setzt das trendbewusste Label ALBERTO wieder Maßstäbe in Sachen wertiger und funktioneller Männerhosen.

Die Modelle der T400-Range wirken durchgehend stylish und gleichzeitig gepflegt. Dabei hat man ein besonderes Augenmerk auf die Pflegeleichtigkeit der Hosenlinie gerichtet. Nach dem Waschen trocknet sie drei Mal schneller als vergleichbare Baumwollstoffe. Darüber hinaus sind alle Modelle maschinenwaschbar, Trockner geeignet und dabei einlaufbeständig sowie bügelleicht. Der Look bleibt damit auch noch sehr lange nach dem Kauf auf optimalem Level. Erhältlich ist die T400 Revolution Denim in Dunkelbraun, Blau, Anthrazit, Schwarz und Weiss.

Alberto GmbH & Co.KG

Eine lange Tradition prägt das Label ALBERTO. Seit 1922 hat sich die Marke auf die Herstellung von Hosen spezialisiert. Hosen für Männer. Seit damals beweist das Unternehmen was man braucht, um hochwertige, zeitgemäße Mode zu schaffen: Die Erfahrung von drei Generationen handwerklicher Perfektion vereint mit technologischer Innovation und einem ausgeprägten Gespür für Trends. Ausgesuchte Materialien und besondere Sorgfalt für jedes Detail. Kurz: Einen Schaffungsprozess, der von Anfang an den souveränen Charakter der Hosen widerspiegelt. Mehr nicht - aber auch kein bisschen weniger.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten