Story Box-ID: 34331

First Foto Factory GmbH Söldenpeterweg 8 94036 Passau, Deutschland http://www.firstfotofactory.com
Ansprechpartner:in Frau Sigrid Neusatz +49 851 49059605
FF
First Foto Factory GmbH

Die First Foto Factory fotografiert den Celler Wasa-Lauf mit 8.600 sportbegeisterten Läufern

Teilnehmerbilder in nur 24 Stunden im Online-Shop verfügbar

(lifePR) (Passau, )
Passau, 7. März 2008 – Die First Foto Factory GmbH, einer der weltweit größten Anbieter von professioneller Teilnehmer-Sportfotografie, fotografiert am 9. März 2008 den 26. Internationalen Volkslauf in Celle. Das Passauer Foto-Service-Team hält die sportlichen Leistungen der 8.600 Athleten an unterschiedlichen Foto-Points mit der Kamera fest. Die Teilnehmer können binnen 24 Stunden online unter www.firstfotofactory.com ihre Bilder und bildähnliche Produkte wie Mauspads, T-Shirts und zahlreiche andere Artikeln bestellen. Die First Foto Factory fotografiert bereits seit 2003 den Celler Wasa-Lauf und trägt durch den Erwerb der Bildrechte beim Veranstalter zudem zur Finanzierung des beliebten Events bei. Veranstalter des Celler Wasa-Lauf mit einem Streckenangebot zwischen 2,5 und 20 Kilometer ist der Männer-Turn-Verein Eintracht Celle von 1847 e.V. Der Volkslauf ist für alle Teilnehmer aufgrund der Rundstrecke von über fünf Kilometer durch die malerische Innenstadt mit ihren Fachwerkhäusern ein einmaliges Erlebnis.

„Bereits seit sechs Jahren wird die Teilnehmer-Fotografie beim Celler Wasa-Lauf von der First Foto Factory durchgeführt. Die Zusammenarbeit war stets erfolgreich und der Service unseres Passauer Partners ein echter Mehrwert für unser Event und natürlich unsere Läufer. Wir wissen, dass wir uns für ein sehr professionelles und kompetentes Team entschieden haben und freuen uns gemeinsam auf den diesjährigen Volkslauf“, kommentiert Holger Pieper, Celler Wasa-Lauf Organisationsteam.

„Wir sind stolz darauf, so viele Jahre den Celler Wasa-Lauf als Foto-Team zu begleiten. Die Begeisterung der Teilnehmer bei diesem Volkslauf ist einmalig und wir freuen uns, dass wir viele tausend Augenblick persönlicher Höchstleistung mit unseren Kameras einfangen können. Wir möchten den Sportler mit unserem Service eine bleibende Erinnerung an diesen Tag bieten“, erklärt Sigrid Neusatz, Geschäftsführerin der First Foto Factory.

FOTO-MATERIAL ++ Bildmaterial des Celler Wasa-Lauf 2008 erhalten Sie jederzeit gern für Veröffentlichungen. Bitte senden Sie ein kurzes E-Mail an Sigrid Neusatz sn@firstfotofactory.com oder Alexandra Osmani alexandra.osmani@opencommunication.de.

First Foto Factory GmbH

Der Startup-Unternehmer Andreas Wagner (21) gründete das Müsli-Unternehmen mit Sitz in Passau im Juni 2007. Als begeisterter Rad- und MTB-Marathon-Teilnehmer wendete Wagner sehr viel Zeit für die Zusammenstellung seiner Trainings- und Wettkampfernährung auf. Speziell das morgendliche Müsli von der Stange veredelte er schon seit Jahren aufwendig mit verschiedenen Zutaten. Es wurde von den Sportkameraden im Trainingslager mit Vorliebe ’geklaut’ . So lag es nahe für diese Nachfrage auch ein professionelles Angebot bereit zu stellen - die Geburtsstunde von www.enymax.com .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten