Den Nutzern stehen für ihre Buchung unter http://tourismus.meinestadt.de/... mehr als 200 Reiseziele und rund 1.200 Hotels und Appartements zur Verfügung.
Auch Kurzentschlossene und Familien kommen auf ihre Kosten - dank der integrierten Last Minute-Angebote, Skireisen speziell für Familien, Reisen im "Low Cost"-Bereich sowie besonderen Wellness- und Eventangeboten. Für viele Urlaubsorte können die passenden Ski- oder Snowboardkurse sowie die Ausrüstung gleich mit dazugebucht werden. Die Mehrzahl der Reisen enthält zudem bereits den Skipass im Reisepreis. SnowTrex gewährt für seine Angebote eine "Schneegarantie": Sollten zehn Tage vor Reisebeginn aus Schneemangel durchgehend weniger als 40 Prozent der im gebuchten Skipass enthaltenen Lifte in Betrieb sein, können Reisende kostenlos auf eine andere, noch freie Skireise im selben Zeitraum umbuchen.
"Wintersport ist in Deutschland überaus beliebt und gehört für viele Menschen zum jährlichen Urlaubsprogramm. Mit den hochwertigen SnowTrex- Reisen bieten wir Wintersportlern ab sofort eine breite Auswahl an Skireisen - und dies zu attraktiven Preisen", sagt Gero Schmitt-Sausen, Leiter Kooperationen bei meinestadt.de. "Über unseren neuen Vertriebspartner meinestadt.de können wir unsere Skireisen einem noch größeren Publikum zugänglich machen" freut sich Kathrin Lösgen, Marketingchefin von SnowTrex Wintersportreisen.
Über SnowTrex:
SnowTrex ist eine Marke der TravelTrex GmbH. Die TravelTrex GmbH erzielte im Touristikjahr 2010/11 mit mehr als 106.000 Teilnehmern einen Umsatz von 33,5 Millionen Euro. An seiner Firmenzentrale in Köln beschäftigt TravelTrex 100 Mitarbeiter. Mit der Marke "SnowTrex" ist das Unternehmen europäischer Marktführer für Skireisen und verfügt über ein stetig wachsendes Programm mit mehr als 200 Reisezielen und 1.200 Unterkünften in fast allen Gebirgen Europas und den USA. Unter der Marke "HolidayTrex" bietet das Unternehmen Urlaub für alle Jahreszeiten an. Über die Internetseiten www.snowtrex.de und www.holidaytrex.de sowie das Callcenter(beides 16-sprachig) vertreibt TravelTrex seine Reisen in ganz Europa. Dabei setzt das Unternehmen nicht nur auf Direktvertrieb, sondern kooperiert mit über 600 aktiv buchenden Internet-Portalen und Reisebüros sowie namhaften Vertriebspartnern inner- und außerhalb der Reisebranche.