Hohe Reichweite und zielgenaue Ansprache im Doppelpack: Mit der neuen "Doppel-Lehrstellenanzeige" können Unternehmen ihre Ausbildungsangebote individuell im eigenen Design erstellen und sie genau in den Städten oder Regionen ausspielen lassen, wo sie nach qualifiziertem Nachwuchs suchen möchten. Eine Anzeige muss nur einmal erstellt werden und erscheint dann automatisch 90 Tage lang in den beliebten Lehrstellenmärkten von meinestadt.de und AUBI-plus. Zudem wird die Anzeige kostenlos in der Lehrstellen-App von meinestadt.de ausgespielt - für die direkte, mobile Azubi-Ansprache. Für die Zukunft planen die beiden Online-Lehrstellenmärkte zudem weitere Kooperationen im Bereich Ausbildungs-Recruiting.
Der Online-Lehrstellenmarkt von meinestadt.de ist bundesweit für alle deutschen Städte und Gemeinden verfügbar. Mit über 11 Millionen PIs und über 850.000 Visits (allesklar.com AG 01/2013) zählt er zu einer der beliebtesten Lehrstellenbörsen für Jugendliche in Deutschland.