Egal ob eine Stellenanzeige für Auszubildende oder für Fach- und Führungskräfte: Der neue Stellenmarkt-Shop zeichnet sich durch eine hohe Flexibilität sowie ein großes Produktangebot aus. Eine vereinfachte Navigation sorgt dafür, dass Inserenten chronologisch und optimal durch die Eingabemaske geführt werden. In wenigen Schritten tragen sie so bequem alle Informationen ein. Zusätzlich zu den bisherigen "Pay per Click"- Anzeigen können nun für beide Anzeigen-Modelle auch so genannte Festpreisanzeigen mit 28-tägiger Laufzeit gebucht werden. Über die Reichweiten-Auswahl bestimmen Nutzer zudem selbst, ob sie die Stelle regional, bundes- oder landesweit ausschreiben möchten.
Der neue Shop von meinestadt.de bietet nicht nur ein ansprechendes Design, sondern auch die Möglichkeit, die Stellenanzeige vielseitig und ganz nach den persönlichen Bedürfnissen zu gestalten. Ab sofort stehen den Nutzern fünf verschiedene Layouts zur Verfügung, die zusätzlich zum Firmenlogo auch die Einbindung von Fotos erlauben. Mit "Mehrwertdiensten" wie der Top- Positionierung als "Tipp der Woche" oder der Option "Refresh" zur automatischen Aktualisierung des Veröffentlichungsdatums können sie ihre Anzeige individuell optimieren und attraktiver platzieren.
"Onlineshops sind in der heutigen Zeit ein sehr wichtiger Anlaufpunkt für unsere Kunden", sagt Frauke von Hagen, COO Stellenmarkt bei meinestadt.de."Dank der optimierten Shop-Navigation und der zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten der Anzeigen können unsere Kunden jetzt - wann immer sie möchten - ihr Inserat völlig eigenständig aufgeben. Dabei können sie genau die Features wählen, die für ihre Jobanzeige den bestmöglichen Erfolg versprechen." Der neue Stellenmarkt-Shop soll auch künftig weiter optimiert werden.