Kleines Format mit großer Wirkung: Ähnlich einer Wortanzeige in der Tageszeitung können Arbeitgeber mit der Minianzeige ihre Vakanzen schnell in der reichweitenstarken Online-Jobbörse von meinestadt.de platzieren.
Arbeitgeber können das neue Anzeigenformat mit einer Laufzeit von 7 Tagen schon ab 39 Euro buchen - selbstständig über den Online-Shop oder ab 49 Euro über den Kundenservice des Städteportals. Die Minianzeige erscheint darüber hinaus auch in der neuen "meinestadt.de Job App", die noch im Juni gelauncht wird. Neben der Einzelschaltung, lokal für alle Städte und Gemeinden Deutschlands, bietet meinestadt.de seinen Kunden auch ein Anzeigenpaket mit automatisierter Schnittstelle an - und somit für jeden Personalbedarf das passende Produkt.
"Unsere Kunden, die für eine Stellenausschreibung im niedrig-preisigen Sektor nur über wenig Budget verfügen, müssen jetzt nicht länger auf Online- Recruiting und damit auf das Internet als meist genutzten Weg der Stellensuche verzichten. Mit wenig Aufwand erreichen sie über uns Kandidaten online und lokal zugleich", sagt Werner Wiersbinski, Unternehmensbereichsleiter Stellenmarkt von meinestadt.de.
Der lokale Stellenmarkt von meinestadt.de bietet Arbeitgebern die Möglichkeit, im Internet zielgerichtet Stellensuchende vor Ort anzusprechen - in ausnahmslos allen Städten und Gemeinden Deutschlands. Mit knapp fünf Millionen Besuchen monatlich betreibt meinestadt.de einen der meistfrequentierten Online-Stellenmärkte Deutschlands.