Gero Schmitt-Sausen, Leiter Portal bei meinestadt.de, freut sich über die neue Kooperation: "Neben den vielseitigen, informativen Services finden sich nun auch unterhaltsame Angebote auf meinestadt.de. Bei einer Online- Partie können unsere Nutzer einfach mal abschalten oder sich ganz gezielt mit den besten Spielern aus ihrer Stadt messen."
Karina Tietje, Director New Business Development Central Europe King.com, ergänzt: "Wir sind glücklich, dass wir den monatlich 8,58 Millionen Unique Usern von meinestadt.de ab sofort ein umfangreiches und attraktives Casual Games-Spielangebot anbieten können, das diese hoffentlich gerne als unterhaltsame Ergänzung zu den gewohnten Location Based Services des Städteportals nutzen."
Das neue Spiele-Angebot finden Interessierte auf meinestadt.de unter http://home.meinestadt.de/....
Über King.com:
King.com ist weltweit führender Anbieter von Casual Social Games mit über 48 Millionen monatlichen Spielern und mehr als 3,7 Milliarden monatlich weltweit gespielten Games. King.com bietet mehr als 150 exklusive Games in 12 Sprachen über King.com (www.king.com), mobile Applikationen, Google+ und Facebook an. Bei Facebook ist King.com einer der Top 10 Entwickler. Das Unternehmen ist exklusiver Anbieter von Online-Games für führende international Portale, Websites und Medienunternehmen. King.com hat Niederlassungen in London, Stockholm, Barcelona, Bukarest, Hamburg, Mailand, Malta und San Francisco. Weitere Informationen sind online unter about.king.com abrufbar.