"Wir freuen uns, dass meinestadt.de sich als beliebtes lokales Angebot so erfolgreich ausweisen kann. Dank unserer inhaltlich breiten Aufstellung bieten wir unseren Nutzern viele relevante Informationen für den Alltag aus einer Hand. So kommen unsere Besucher immer gerne wieder, und wir sind in der Lage, unsere Position auch langfristig zu festigen", sagt Dr. Manfred Stegger, Vorstandsvorsitzender des Portalbetreibers allesklar.com AG.
Die Top-Platzierung von meinestadt.de im AGOF-Ranking belegt zudem erneut die Relevanz des Portals als regionaler Werbeträger, insbesondere für kleine mittelständische Werbekunden. Ob klassisch auf TKP-Basis oder über verschiedene Festplatzierungen: Der regional Werbende kann auf meinestadt.de seine Zielgruppe exakt lokal eingrenzen. Dabei kann er Internetnutzer über die unterschiedlichen Themenbereiche - vom Automarkt über den Tourismus-Channel bis hin zum Veranstaltungskalender - gezielt nach ihren Interessen ansprechen.