Kleine und mittlere Unternehmen, die ein Premium-Profil im Branchenbuch von meinestadt.de haben, können dabei aus verschiedenen Anzeigen-Paketen zwischen 50 und 200 Euro wählen. So werden sie neben der lokalen Suche bei meinestadt.de auch in der Suche von Google optimal gelistet und gefunden. Nähere Informationen finden Interessierte unter http://branchenbuch.meinestadt.de/...
Als Premium-KMU-Partner von Google kann meinestadt.de dabei auf einen großen regionalen Bestandskundenstamm bauen. Wer sich bei meinestadt.de für ein AdWords-Paket entscheidet, wird von erfahrenen Telesales-Mediaberatern des Städteportals kompetent beraten und bei einer guten Positionierung in der Google-Suche unterstützt. "Viele unserer Kunden fühlen sich überfordert damit, selbstständig Unternehmensprofile zu pflegen oder gar AdWords zu schalten und Kampagnen zu managen. Jetzt können wir sie bei ihrem Lokalmarketing im Internet rundum und professionell unterstützen", erklärt Dr. Manfred Stegger, Vorstandsvorsitzender der allesklar.com AG, welche das Städteportal betreibt.