Die regionale Werbeform ist ideal für alle Unternehmen und Dienstleister, die neue Kunden dort abholen möchten, wo diese ihre Freizeit planen: Zum Beispiel für Hotels, Restaurants, Kinobetreiber, Museen, aber auch für Taxiunternehmen, Friseure, Fitnessstudios oder Einzelhändler. Die Eventanzeige eignet sich sowohl für die regelmäßige Imagewerbung als auch für die Bewerbung von speziellen Aktionen, Sonderangeboten oder Veranstaltungen in einer Stadt und deren Umgebung. "Die Eventanzeige ist der ideale Ersatz für Printanzeigen, dabei in jeder Hinsicht effektiver und wesentlich kostengünstiger. Durch die präzise Einbindung im Veranstaltungsbereich können die Nutzer sehr gezielt angesprochen werden", sagt Manfred Seidel, Vorstand Vertrieb von meinestadt.de.
Weitere Informationen zur Eventanzeige gibt es über die folgende Adresse oder per Telefon +49(2241)925350: www.allesklar.com/...
Im reichweitenstarken Veranstaltungskalender von meinestadt.de finden Internetnutzer alle Arten von Veranstaltungen und Events, die für die Öffentlichkeit interessant sind. Dazu gehören Theatervorstellungen, Konzerte, Lesungen, Partys, Sportveranstaltungen, Museumsausstellungen, Messen, Vorträge, Stadtführungen, Festivals oder auch Flohmärkte.
Deutschlandweit sind im Veranstaltungskalender mehr als 600.000 Termine zu finden: http://veranstaltungen.meinestadt.de/...