In der neuen Kategorie "Deals" finden die Nutzer von meinestadt.de Angebote von namhaften Anbietern wie Groupon oder DailyDeal sowie von kleineren, regionalen Nischenanbietern. Über die Auswahl ihrer Stadt gelangen sie direkt zu den aktuellen lokalen Rabattgutscheinen. Zusätzlich haben sie über die "Online-Deals" Zugriff auf alle deutschlandweiten Gutschein- Aktionen. Gestartet wird mit gut 2.000 Deals aus den rund 70 größten Städten in Deutschland. Nutzer, die aus einer kleineren Stadt kommen, erhalten automatisch die aktuellsten Deals im eigenen Umkreis von 80 Kilometern.
"Mit den Deals erweitert meinestadt.de seinen lokalen Marktplatz für Schnäppchen", sagt Philipp Stegger, Senior Manager Corporate Development von meinestadt.de. "Online-Shopping hat längst Einzug in den Alltag der Menschen gehalten. Indem wir eine Vielzahl von namhaften überregionalen wie lokalen Deal-Anbietern auf unserem Portal bündeln, bieten wir nicht nur ein attraktives, erweitertes lokales Online-Shopping-Angebot. Wir geben unseren Nutzern zugleich praktische Tipps, wie sie in ihrer Stadt bares Geld sparen können."
Immer "up-to-date": Um täglich über die neuesten Deals in der eigenen Stadt oder Region informiert zu sein, können Nutzer von meinestadt.de ganz einfach unter http://deals.meinestadt.de den Deal-Newsletter abonnieren.