"Wir freuen uns, zusammen mit CityDeal.de unseren Bereich Einkaufen und Angebote weiter auszubauen. Unser Ziel ist es, Verbrauchern praktische Hinweise zu geben, wie sie in ihrer Stadt Geld sparen können. CityDeal.de ist hierfür der ideale Partner", sagt Dirk Habermann, Abteilungsleiter Kooperationen von meinestadt.de.
Ronny Lange, Gründer von CityDeal.de, ergänzt: "Portale mit lokaler Ausrichtung gewinnen im Internet zunehmend an Bedeutung. An meinestadt.de schätzen die Nutzer, dass das Portal verlässliche Informationen aus ihrer Region und praktische Hilfe für den Alltag bietet. Dieses Angebot wollen wir um hochwertige und abwechslungsreiche CityDeals ergänzen und die enorme Reichweite von meinestadt.de nutzen."
Die Plattform CityDeal.de ist seit Januar 2010 online und bietet täglich Deals aus den größten Städten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich an. Das neuartige Konzept erfreut sich zunehmender Beliebtheit und wird nach und nach auf alle europäischen Länder ausgeweitet.
Über CityDeal.de:
Auf CityDeal.de, dem Anbieter für lokale Preisvorteile, kaufen Internetnutzer Gutscheine für Aktivitäten in ihrer Stadt bis zu 80 Prozent günstiger. Der Vorteilspreis bei CityDeal.de wird möglich durch die Festlegung einer Mindestanzahl an Käufern für das jeweilige Angebot. Finden sich genügend Käufer, erhält jeder den Gutschein zum günstigen Preis. Wird die Käuferanzahl nicht erreicht, findet der CityDeal nicht statt und die Nutzer müssen keinerlei Kosten tragen. CityDeal.de ist seit Januar 2010 online und bietet täglich neue Gutscheine aus den größten deutschen Städten an. Weitere Informationen auf: www.citydeal.de