Schnappschüsse zum Schmunzeln gesucht

Fotowettbewerb von ADAC und C-B-R – Wohnmobilreise gewinnen

Fotoalben raus! Unter dem Motto "Menschen im Urlaub" suchen der ADAC und die Freizeit- und Erlebnismesse C-B-R nicht alltägliche bis skurrile Schnappschüsse. Der Kreativität der Hobbyfotografen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die Einsendungen werden von einer Fachjury gesichtet und die besten Motive von 14. bis 18. Februar auf der Münchner Messe ausgestellt. Wer gewinnt, entscheiden die C-B-R-Besucher per Abstimmung. Hauptpreis ist ein Urlaub für vier Personen mit einem ADAC Wohnmobil ohne Kilometerbegrenzung. Mitmachen kann jeder, der bis zum 28. Januar 2008 einen Abzug im Format 13 x18 cm an den ADAC Südbayern, C-B-R-Fotowettbewerb, Postfach 200144, 80001 München sendet. Auf der Rückseite müssen Name und Anschrift vermerkt sein, die Bildrechte müssen beim Einsender liegen, Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt.

Tickets im Vorverkauf sichern und mit dem MVV kostenlos zur Messe

Zu Saisonbeginn präsentiert die C-B-R. Freizeit und Reisen aktuelle Trends und Neuheiten auf dem Reisemarkt. Maßgeschneidertes für die schönsten Tage des Jahres gibt es im ADAC Reisebüro in Halle A5. Neben der umfangreichen Beratung zum Thema Urlaub und Reise gibt es interessante Schnäppchenangebote, Infos zu Mietfahrzeugen im In- und Ausland, zu Fahrsicherheitstrainings für Wohnmobil und Caravan sowie praktische Freizeit- und Globetrottermode. Beliebter Treffpunkt für Skipper und Wassersportler ist der Stand der ADAC Sportschifffahrt in Halle B6. C-B-R-Tickets für 11,50 Euro (ADAC-Mitglieder acht Euro) einschließlich MVV-Nutzung gibt es ab Januar in allen südbayerischen ADAC Service Centern sowie ADACVertretungen im Münchner Umland. Tipp: Wer mit dem Auto anreist, kann sich vorab über den ADAC-Parkinfo-Service unter www.adac.de/parkinfo informieren, wo es im Umfeld der Messe noch freie Parkplätze gibt.