Diese Allianz fürs Sparen wird jeden begeistern: Das Shopangebot der AZ-Card reicht von A wie A.T.U über B wie brille24.de und R wie Rossmann Versand bis hin zu Z wie zooplus.de. Kaum einen Bedarf dürfte es geben, zu dem sich nicht ein Bonuspartner finden ließe. Zu den besonders beliebten Partnern zählen die großen Sortimenter und Versender wie BAUR, Neckermann, Otto und Quelle. Geheimtipps sind chocoleum.de, styleon.de und whiskyworld.de.
Großzügige Preisnachlässe gibt es auch bei den Allianzprodukten: Wer etwa drei Privatverträge mit mindestens drei Jahren Laufzeit abschließt - beispielsweise eine Verkehrsrechtsschutz-, eine Haftpflicht- und eine Hausratversicherung - erhält einen Sofortbonus von 19 Prozent. Erhältlich ist dieses Haushaltspaket damit schon ab 17,32 Euro pro Monat.
So funktioniert das Sparen mit der AZ-Card
Die Nutzung der AZ-Card ist einfach: Registrieren, Partnershop aus der Portalübersicht auswählen, einkaufen und dabei den Rabatt in Anspruch nehmen - fertig! Der Online-Bonus wird dann auf das eigene Konto überwiesen, der lokale Rabatt sofort berücksichtigt. Auch die Mitwirkung der Nutzer ist gefragt: Wer einen interessanten Shop neu entdeckt, kann diesen zur Neuaufnahme vorschlagen.
Sascha Aleksic, Betreiber des Angebots, freut sich über den großen Zuspruch: "Wir haben ein Angebot geschaffen, das gerade zur rechten Zeit kommt. Am Beginn einer schweren Rezession bieten wir Entlastung für jeden Verbraucher."