Die Veranstaltung Global Dairy 500 stellt für die Teilnehmer eine noch nie da gewesene Möglichkeit dar, mit Kollegen aus der ganzen Welt wie auch mit einigen der führenden Experten auf dem Gebiet der Tierernährung zu diskutieren. Während des dreitägigen Aufenthaltes in Kentucky sind offene Diskussionen über die wichtigsten Themen der Milch erzeugenden Industrie geplant.
Das Programm befasst sich mit Themen wie z. B.:
- Milch als "das neue Öl": Tatsache oder Fiktion?
- Vermarktung von Milch in Nordamerika und in anderen Teilen der Welt
- Milch und die Gesellschaft - Nutzen und Vorteile
- Mastitis und Tiergesundheit
- Die globale Milchviehindustrie
- Die Rolle der Milchviehbetriebe hinsichtlich Klimawandel und Luftverschmutzung
"Alltech ist erfreut, eine so große Zahl richtungsweisender Milchviehproduzenten aus allen Teilen der Welt zu begrüßen", so Dr. Pearse Lyons, Präsident und Gründer von Alltech. "Ich bin überzeugt, dass sich das Programm als nützlich für die eingeladenen Produzenten wie auch für Alltech erweisen wird. Das wird eine großartige Erfahrung für unser Unternehmen."
Alltech's Aufgabe ist die Verbesserung von Tiergesundheit und Leistung durch eine Verbesserung des Nährwertes vom Tierfutter und damit die Verbesserung der tierischen Leistung und Gesundheit und die Erhöhung der ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG Produktion. Seit seiner Gründung vor 28 Jahren hat das Unternehmen eine starke regionale Präsenz mit weltweit 1.800 Beschäftigten und Niederlassungen in 113 Ländern entwickelt. Für weitere Informationen besuchen Sie www.alltech.com/Global500.
Alltech ist Sponsor der Alltech FEI World Equestrian Games, der Alltech FEI Weltreiterspiele vom 25. September bis 10. Oktober 2010 in Lexington, Kentucky, USA.