DermaClear wurde entwickelt, um den steigenden Ansprüchen nach hochqualitativen, risiko- und nebenwirkungsfreien und dennoch gründlich wirksamen Gesichtsbehandlungen zu entsprechen. Denn unsere Haut ist täglich zahlreichen negativen Umwelteinflüssen ausgesetzt: Wissenschaftliche Studien belegen seit langem die schädigende Wirkung von Luftverschmutzung, Umweltgiften und chemischen Stoffen auf unsere Haut. Zusätzlich verstopft der exzessive Einsatz von Make-up in unserer von Schönheitsidealen geprägten Zeit die Poren zusätzlich und lässt die Haut schneller altern. DermaClear ist die Lösung.
Hydradermabrasion in 3 Schritten
DermaClear eignet sich als eigenständige Behandlung zur Reinigung und Pflege der Haut sowie zur Vorbereitung für weitere Gesichtsbehandlungen, ob mit dem Laser, einer straffenden Radiofrequenz-Behandlung oder einer klassischen Pflege.
Die Plattform arbeitet in drei Schritten:
- Peeling und Klärung der Haut mit DermaClear EXFO – löst abgestorbene Hautzellen und reinigt die Hautoberfläche mit Hilfe von Fruchtsäure
- Gründliche Tiefenreinigung mit DermaClear CLEANSE – zur tiefgehenden, aber gleichzeitig schonenden Ausreinigung der Haut und Poren mit Hilfe von Salizylsäure
- Pflege und Hydratisierung mit DermaClear HYDRATE – bringt schützende und nährende Wirkstoffe sowie wirksame Antioxidantien gegen schädigende Umwelteinflüsse in die Haut ein.
DermaClear ist einfach zu bedienen und eine kompakte, aufgeräumte Einheit in modernem Design. Alle Lösungen sind im System verstaut, was den bedienkomfort erhöht und dadurch auch das Behandlungserlebnis für den Kunden.
“Mit dem Launch des DermaClear adressieren wir die steigende Nachfrage nach modernen, hochwirksamen Gesichtsbehandlungen, sei es als Einzelbehandlung oder zur Vorbereitung, um anschließende kosmetische oder medizinisch-ästhetische Behandlungen zu optimieren", so Lior Dayan, CEO von Alma.
Weitere Informationen unter
https://www.almadermaclear.de/...