Dies führte zu einem drastischen Umsatzeinbruch durch die Schließung vieler Studios und nach der Wiedereröffnung zu einer deutlich geringeren Akzeptanz im Behandlungsbereich.
Dadurch waren nicht nur die Verkaufsprodukte, sondern auch spezielle Produkte (Kabinenware) in der Anwendung betroffen.
Obwohl die Studios wieder geöffnet sind, wird es eine längere Zeit dauern, um auf den Vor-Corona Stand zu kommen und neue Verbrauchergruppen anzusprechen.
Zukunftsperspektiven:
Die Firma Aloe Vera Service Klaus Denninger e.K. als Hersteller hochwertiger Aloe Vera Gold Produkte hat diese Strukturveränderung aufgenommen und ihr Angebot an den Endkunden im Direktverkauf ausgeweitet.
In der Krise gab es eine starke Nachfrage nach hochwertigen Aloe Produkten.
Neben dem Internetangebot unter www.aloe-kosmetik.net finden Sie die Marke Aloe Vera Gold in vielen Handelsbereichen.
Diese Produkte zeichnen sich aus mit einem Aloe Gehalt von mindestens 80% und höher, Verzicht auf bedenkliche Inhaltstoffe und die ausschließiche Verwendung von Aloe Vera aus kontrolliertem Bio Anbau durch die Kiwa BCS Öko Garantie GmbH.