Ansprechpartner:in Kornelia Führs +49 38852 234443

alpincenter Hamburg-Wittenburg: Veranstaltungsmarathon im März

Mit einem Veranstaltungsmarathon startet das alpincenter Hamburg-Wittenburg in den Frühling. So können sich die Besucher im März wieder auf ein vielfältiges Veranstaltungsangebot freuen.

Zirkus Renz zu Gast im alpincenter 06. bis 08. März 2009

Vom 6. bis 8. März gastiert der bekannte Circus F. Renz auf dem Gelände des alpincenters. Los geht's bereits am Donnerstag, d. 5. März ab 11:00 Uhr mit einem Elefantenfrühstück auf dem Wittenburger Marktplatz. Schaulustige können die Elefanten mit Obst und Gemüse selbst füttern. Außerdem verschenkt das alpincenter - Maskottchen Toni 30 Eintrittskarten. Die Vorstellungen beginnen dann am Freitag und Samstag um 16:00 Uhr sowie am Sonntag um 14:00 Uhr. Kleine und große Zirkusfreunde können sich in einem bunten Programm u. a. auf Deutschlands jüngsten Trapezkünstler, Feuerschlucker, atemberaubende Akrobatik und viele weitere Attraktionen freuen.

freestyle (k)nights 06. März 2009

Wie an jedem ersten Freitag im Monat heißt es auch am 6. März wieder: freestyle (k)nights im alpincenter Hamburg-Wittenburg. Von 18 bis 22 Uhr können die Freestyler (Snowboarder die im eigenen freien Stil fahren) wieder ihr Können unter Beweis stellen. Und denjenigen, die in dieser sportlichen Disziplin noch nicht so bewandert sind, dürfte allein das Zuschauen bereits großen Spaß bereiten.

Kärtnen Wochen 07. bis 08. März 2009

Bereits zum zweiten Mal ist Kärnten zu Besuch im alpincenter Hamburg-Wittenburg. Das beliebte Urlaubsland im Süden Österreichs präsentiert sich mit einem abwechslungsreichen Programm für die ganze Familie: Kärntner Schmankerl, Erinnerungsfotos mit echter Kärntner Bergkulisse zum Mitnehmen, Schneeballschleuder mit kleinen Preisen Glücksrad, tollen Urlaubsinfos und vielem mehr. Ganz nach dem Motto "Sonne, Süden, Ferienspaß" können die Besucher täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr ein Stück Kärnten erleben.

Ladies Night zum Frauentag 07. März 2009

Männer sind hier tabu - zumindest bis Mitternacht. Unter dem Motto "Hot on Snow" können am 07. März ab 21:00 Uhr alle weiblichen Gäste im "Heustadl" in den Frauentag tanzen. Dabei werden die Damen beim Einlass von den "DREAM BOYS" in Empfang genommen, die später auch während ihrer heißen STRIP SHOW ganz sicher die Schweißperlen auf die Stirn treiben werden. Ein Promotion--Team von Beate Uhse sorgt mit jeder Menge heißer Showeinlagen, Gewinnspiel u.v.m. für die richtige Stimmung und einen stilvollen Mix. Der Eintritt kostet nur 5,00 Euro pro Person.

Ü 25 Party mit Hitradio Antenne Mecklenburg-Vorpommern 21. März 2009

Am 21. März steigt wieder die beliebte Ü 25 Party von Hitradio Antenne Mecklenburg-Vorpommern Die Partyhungrigen erwartet ab 23:00 Uhr (Einlass ab 22:00 Uhr/ Eintritt 5,00 Euro p. P.) wieder ein vielfältiger Hitmix von und mit Radiostar Enrico Ostendorf. Darüber hinaus präsentiert das "Jägermeister- Team" wieder jede Menge Getränke-Specials.